SportXX

Der Sport-Fachmarkt der Migros bietet ein breites Sortiment an Sport-Ausrüstungen und Bekleidung für (fast) jede Sportart. Ganz nach dem Motto: «Die ganze Welt des Sports».

Image

Bei SportXX finden Breitensportler, Erwachsene und Kinder alles für die beliebtesten Sportarten wie Trekking, Running, Biking, Wintersport und Fitness.

Aktuellen Trends folgend, wird das Angebot ständig erweitert und umfasst Produkte von bekannten Marken wie Adidas, Asics, Nike, New Balance, Brooks, Burton, Columbia, Ghost, Head, Helly Hansen, Icebreaker, Jack Wolfskin, Kettler, Micro, Odlo, Puma, Salomon, Sponser, The North Face, Uvex, Zimtstern.

Zusätzlich verfügt SportXX über ein Sortiment hochwertiger Eigenmarken. Dazu zählen Trevolution, Bodyshape, Crosswave und Extend, welche sich alle durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen.

SportXX setzt nebst dem umfassenden Produktesortiment auch auf Top-Serviceleistungen. Professionelle Beratungsdienste und Services wie Heimlieferung, Ski- und Bikeservice sowie eine Ski- und Snowboardvermietung gehören zum Angebot.

Seit der Ersteröffnung 1999 ist SportXX auf 52 Filialen gewachsen. 2008 folgte die Lancierung des Expertenformats Outdoor by SportXX und 2011 kam Ryffel Running by SportXX hinzu. Der Online-Shop von SportXX vermittelt übersichtlich tolle Angebote sowie Know-how und Informationen – Gratis-Paketlieferung innerhalb von 48 Stunden ist garantiert.

Ryffel Running by SportXX ist der Laufspezialist im SportXX. Das fundierte Know-how des ehemaligen Schweizer Langstreckenläufers und Olympia-Silbermedaillengewinners Markus Ryffel, ist die Grundlage für höchste Kompetenz bei der Beratung und den Kollektionen für Läuferinnen und Läufer.

Mit Ryffel Running folgt SportXX dem stark wachsenden Trend zum Laufsport. In den 17 Filialen finden Laufbegeisterte ein starkes Angebot, das jedes Läuferherz höherschlagen lässt, mit umfassenden Lauf- und Fussanalysen und professioneller Beratung.

SportXX unterstützt als offizieller Sponsor mehrere Laufevents und SlowUps in der ganzen Schweiz. Damit leistet das Unternehmen einen Beitrag zum Migros-Versprechen von Generation M.