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  • Migros-Service (6)

    • Wie kann ich den Auftragsstatus abfragen?

      Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Stand Ihres Reparaturauftrags oder Ihrer Ersatzteilbestellung unter "Auftragsstatus abfragen" mitzuverfolgen. Geben Sie hier im Suchfeld Ihre Auftrasnummer ein.

      Zudem können Sie auch jederzeit den Status Ihrer online Ersatzteilbestellung mitverfolgen. Hierfür müssen Sie sich zuerst auf der Migros-Service-Homepage unter “Login“ anmelden, dann "Mein Konto" wählen, auf dieser Seite unter “Meine Bestellungen" finden Sie den “Lieferstatus„ Ihrer Bestellung.welche Sie bei der Bestellung erhalten haben.

    • Ist es möglich, Bedienungs- und/oder Montageanleitungen nachzubestellen?

      Ja. Geben Sie einfach Artikelnummer oder Produktbezeichnung in das Suchfeld ein. Sofern vorhanden wird zum Produkt gratis das PDF der zugehörigen Bedienungs- oder Montageanleitung sowie allgemeine Informationen als Download zur Verfügung gestellt.

    • Ich wohne im Ausland und habe in den Ferien bei Ihnen das Elektrogerät XY gekauft. Kann ich bei Ihnen Ersatzteile bestellen?

      Defekte Migros-Geräte sind grundsätzlich in einer unserer Verkaufsstellen abzugeben. Wir lehnen jegliche Haftung für Schäden aller Art ab, die bei oder nach Eingriff der Kundinnen und Kunden oder einer anderen als einer Migros-Servicestelle am Gerät auftreten können.

      Prinzipiell liefern wir keine Ersatzteile ins Ausland. Garantieansprüche müssen ebenfalls in den Filialen in der Schweiz angemeldet werden und können nicht auf dem Postweg erledigt werden.

    • Gibt es einen Installations- und Konfigurations-Service für Geräte, die bei der Migros gekauft wurden?

      Unser Home-Service-Team kommt gegen eine geringe Gebühr bei Ihnen vorbei, installiert und erklärt Ihnen viele Artikel, die bei der Migros gekauft werden können.

      Wenn Sie zum Beispiel einen Computer bei melectronics kaufen, übernehmen unsere Experten auf Wunsch die komplette Konfiguration. Zum Service-Umfang gehört auch die Installation und Konfiguration von Internet und E-Mail, das Einrichten und Absicherung einer WLAN-Verbindung, die Installation eines Peripheriegerätes wie zum Beispiel ein Drucker, Test der Installationen sowie eine Kurzinstruktion.

      Bei einem Fernsehgerät programmieren wir Ihnen zum Beispiel die Sender nach Liste des Anbieters, montieren es an die Wand und nehmen weitere Einstellungen nach Ihren Bedürfnissen vor.

      Zudem bieten wir verschiedene Services für Artikel aus den Bereichen Sport, Möbel und Do it an. Alle Informationen finden Sie auf der Service-Seite unseres jeweiligen Fachmarktes:

      Services/SportXX
      Services/melectronics
      Services/Do it + Garden
      Services/Micasa

    • Bietet die Migros für Geräte einen Garantie- oder Reparatur-Service an?

      Alle Antworten für unsere Garantie- und Reparatur-Services finden Sie unter FAQ/Service

      Alle Informationen zur M-Garantie und den Bedingungen finden Sie unter M-Garantie

    • Benötigen Sie ein Ersatzteil/Zubehör zu Ihrem Produkt?

      Der Online-Shop von Migros-Service bietet Ihnen eine grosse Anzahl von Ersatzteilen an, welche Sie bequem online bestellen können.

      Zum Online-Shop Migros-Service