Navigation

Migros - Ein M besser

ALS PAAR GEBURTSTAG FEIERN

Als Paar Geburtstag feiern, im Team arbeiten

Mit Magdalene feierte eine weitere Gewinnerin des 20-Jahre-Cumulus-Wettbewerbs ihren Geburtstag im ganz grossen Rahmen. Da ihr Mann Fritz fast zeitgleich Geburtstag hat, feierten sie zusammen.

Das Paar genoss seinen Gewinn im Migros Restaurant in Langnau i.E. mit Freunden und Verwandten. Für ein gelungenes Fest sorgten das Ambiente, das Essen und natürlich die köstliche Geburtstagstorte.

Für die perfekte Präsentation der Torten halfen die Lernenden der JOWA, der Bäckerei der Migros, tatkräftig mit. Die Bäcker-Konditor-Lernenden übernahmen die Dekoration der Torten und die Polymechaniker-Lernenden haben den Tortenständer angefertigt. Schliesslich ist die Torte nicht nur ein kulinarisches, sondern auch – wie für die beiden Geburtstagskinder – ein emotionales Highlight.

Der Bau des Tortenständers war für uns ein Zusatzaufwand. Wenn wir nun die Freude der Gewinner sehen, hat sich das gelohnt

finden die Lernenden.
20-jahre-cumulus-magdalene.jpg
jowa-torten-baecker.jpg

Mehr zum Thema