Navigation

Migros - Ein M besser

Ein Grosses Fest für Sylvia...

...mit einem köstlichen 3-Gänge-Buffet

Die ersten Gewinner des 20-Jahre-Cumulus-Wettbewerbs haben ihr Geburtstagsfest im Wert von je Fr. 10 000.– schon gefeiert. Darunter auch Sylvia im Migros-Restaurant des Berner Westside.

sylvias-geburtstag-titel.jpg
sylvias-geburtstag-seite1.jpg

Sylvia ist eine von 200 glücklichen Cumulus-Kunden, die ihr Geburtstagsfest 2017 gewonnen haben. Das Geburtstagskind nutzte seinen Gewinn, um rund 50 Freunde und Verwandte einzuladen und seinen 32. Geburtstag im grossen Rahmen zu feiern. Dass Cumulus die komplette Organisation des Festes übernahm, freute sie besonders:

Am besten gefiel mir, dass ich mit allen meinen Liebsten meinen Geburtstag feiern konnte und ich mich nicht um die Aufbau- und Aufräumarbeiten kümmern musste.

sylvias-geburtstag-seite2.jpg

Sylvia und ihre Gäste wurden in einem exklusiven Rahmen mit einem reichhaltigen Apéro begrüsst. Für die Feier wurde ein saisonales 3-Gänge Buffet aufgetischt, welches das Migros-Küchenteam liebevoll zubereitet und angerichtet hat. Das Service-Team servierte zum Essen Getränke und Weine aus der Region. Die Gäste lobten das köstliche Essen in den höchsten Tönen.

Mehr zum Thema