Navigation

Migros - Ein M besser

20 JAHRE CUMULUS – SO FEIERN DIE GEWINNER

Im Rahmen des 20-Jahre-Cumulus-Jubiläums wurden 200 Geburtstagsfeste im Wert von je Fr. 10 000.– verlost – 3-Gang Menü, Getränke, Dekoration und Unterhaltung inklusive. Die glücklichen Gewinner feiern seit Jahresbeginn ihren Geburtstag mit bis zu 100 Gästen für einmal in einem einzigartigen Rahmen. Darunter auch diese sechs Cumulus-Teilnehmer.

Holzbiig.jpg

Klarinettenensemble «Holzbiig», Migros City, Zürich: «Ein gemütliches Fest mit wunderbarem Wetter, einer freundlichen Atmosphäre und feinem Essen! Ein super organisiertes Fest für unser Klarinettenensemble-Jubliäum.»

MonicaDuss.jpg

Monika, Westside, Bern: «Das Buffet mit dem selbst gewählten Menü und die Getränke waren mega fein! Einige meiner Gäste meinten, es wäre die Party des Jahres gewesen!»

Daniel-Montaguti.jpg

Daniel, Migros Balexert, Genf: «Ein herzlicher Empfang und ein wunderbar organisiertes Fest. Was kann man sich zum Geburtstag noch mehr wünschen?»

Familie-Brunner.jpg

Familie Brunner, MPark Dreispitz, Basel: «Wir möchten von Herzen allen danken, die dafür gesorgt haben, dass wir einen wundervollen Abend geniessen durften.»

Myrtha-Hunziker.jpg

Myrtha, MPark Dreispitz, Basel: «Ich habe mich gefreut, meine Familie, Freunde und Bekannte zu meinem 75. Geburtstag in einem wunderschönen Rahmen mit gutem Essen einladen zu dürfen.»

Teresa-Ciaccio.jpg

Teresa, Migros Grancia: «Ich habe eine einzigartige und einmalige Gelegenheit erhalten, meine Verwandten und Freunde zusammenzubringen. Danke, Migros.»

Mehr zum Thema