Navigation

Migros - Ein M besser

ZAUBERHAFTER GEBURTSTAG

Guliettas grosser Tag mir Überraschungen und fröhlichen Gästen

Giulietta feierte einen unvergesslichen 10. Geburtstag voller Überraschungen.

Guliettas-geburtstag.jpg
Kinder-am-buffet.jpg

Eigentlich hatte ja eine Bekannte der Familie von Giulietta das Fest gewonnen. Sie schenkte es aber Giulietta, damit sie ihren ersten runden Geburtstag mit Freunden und Familie in einem festlichen Rahmen feiern konnte. Als Überraschung trat ein Zauberer auf, der alle begeisterte.

Gruppenbild-Kinder.jpg
Zauberer.jpg

Jetzt noch schwärmt die Mutter des Geburtstagskindes:

«Das Fest war ein voller Erfolg, es war wirklich toll. Nochmals ganz herzlichen Dank dafür!»

Feiern im festlichen Rahmen

Ein Migros-Restaurant wie man es kennt wird verwandelt fürs Fest mit eigenem Catering.

Zum 20-Jahre-Jubiläum von Cumulus gab es 200 Geburtstagsfeste im Wert von je Fr. 10000.– zu gewinnen. Die glücklichen Gewinner feiern in einem Migros-Restaurant nach Wahl, das liebevoll dekoriert und in einen individuellen Festraum verwandelt wird. Es wird dafür gesorgt, dass jeder Anlass ein einzigartiges Ambiente erhält und für alle Gäste zum unvergesslichen Erlebnis wird.

Mehr zum Thema