Navigation

Fragen zu Mein Profil

Adressänderungen können Sie selbst in Ihrem Migros Account > Profil anpassen oder uns via Cumulus-Infoline melden.

Namensänderungen durch Heirat oder Scheidung müssen per Fax (044 272 44 48) oder Brief (an Cumulus, Hardturmstrasse 101, 8005 Zürich, inkl. Unterschrift) schriftlich mitgeteilt werden.

Nein, Ihr Cumulus-Konto kann leider nicht auf eine andere Person übertragen werden. Aber es können mehrere Personen, die im gleichen Haushalt leben, mit der Cumulus-Karte Punkte sammeln. Das Konto lautet aber immer auf eine einzelne Person. Ein Übertrag auf Ihren Ehepartner oder Ihre Kinder ist nicht möglich. In diesen Fällen können Sie ein neues Konto eröffnen.

Nein, Ihr Cumulus-Konto kann leider nicht zusammengelegt werden. Das Cumulus-Konto lautet immer auf eine einzelne Person. Sie können jedoch ein Konto löschen lassen und weitere Zusatzkarten des anderen Kontos bestellen.

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie unter https://login.migros.ch/password/reset ein neues Passwort setzen.
  • Ihre E-Mail-Adresse wird zu Werbezwecken verwendet, sofern Sie sich bei der Anmeldung für Cumulus nicht generell gegen Werbung entschieden haben. Änderungen können Sie jederzeit in Ihrem Cumulus-Profil vornehmen.
  • Weiter fragen wir nach Ihrer E-Mail-Adresse, wenn Sie sich online an die Cumulus-Infoline wenden. Dies, damit wir Sie eindeutig identifizieren können und Missbrauch vorbeugen können. So erlangte E-Mail-Adressen werden nicht zu Werbezwecken verwendet, sondern nach Behandlung Ihres Anliegens sofort wieder gelöscht.