Navigation

Migros - Ein M besser

Cumulus-Infoline

Die Cumulus-Infoline hilft Ihnen gerne weiter bei Fragen und Problemen rund um Ihr Cumulus-Konto wie z.B. Adressänderung, Cumulus-Coupons und -Angebote, Fragen zur Cumulus-Punkteabrechnung, Cumulus-Extra, Famigros, Migusto und natürlich auch, falls Sie Hilfe benötigen beim Anbinden Ihres Cumulus-Kontos online und in der Migros App. 

Einige der Themen können Sie aber auch direkt selber erledigen:

Kundenkontakt

Telefon aus der Schweiz: 0848 85 0848
(8 Rp./Minute aus dem Schweizer Festnetz)

Montag bis Freitag, 8.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 8.00 - 16.00 Uhr

Aus dem Ausland: +41 44 444 88 44

Die Cumulus-Infoline hat jeweils am 2. Januar und am 1. Mai geöffnet, ausser diese beiden Daten fallen auf einen Sonntag.

An folgenden Feiertagen hat die Cumulus-Infoline geschlossen:

  • Neujahr (1. Januar)
  • Karfreitag
  • Ostersamstag
  • Ostermontag
  • Auffahrt
  • Pfingstmontag
  • 1. August
  • Weihnachten (25. Dezember)
  • Stephanstag (26. Dezember)

Kontakt via Web-Formular

* Pflichtfeld

Noch 500 Zeichen
2099-

Anhang hinzufügen

Bei Bedarf können Sie Ihrer Anfrage eine Datei anhängen, wie z.B. einen Kassenbon, Kaufverträge, Ausweisdokument etc.

Auswahl löschen

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.