Navigation

Migros - Ein M besser

Cumulus-Infoline

Die Cumulus-Infoline hilft Ihnen gerne weiter bei Fragen und Problemen rund um Ihr Cumulus-Konto wie z.B. Adressänderung, Cumulus-Coupons und -Angebote, Fragen zur Cumulus-Punkteabrechnung, Cumulus-Extra, Famigros, Migusto und natürlich auch, falls Sie Hilfe benötigen beim Anbinden Ihres Cumulus-Kontos online und in der Migros App. 

Einige der Themen können Sie aber auch direkt selber erledigen:

Kundenkontakt

Telefon aus der Schweiz: 0848 85 0848
(8 Rp./Minute aus dem Schweizer Festnetz)

Montag bis Freitag, 8.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 8.00 - 16.00 Uhr

Aus dem Ausland: +41 44 444 88 44

Die Cumulus-Infoline hat jeweils am 2. Januar und am 1. Mai geöffnet, ausser diese beiden Daten fallen auf einen Sonntag.

An folgenden Feiertagen hat die Cumulus-Infoline geschlossen:

  • Neujahr (1. Januar)
  • Karfreitag
  • Ostersamstag
  • Ostermontag
  • Auffahrt
  • Pfingstmontag
  • 1. August
  • Weihnachten (25. Dezember)
  • Stephanstag (26. Dezember)

Kontakt via Web-Formular

* Pflichtfeld

Noch 500 Zeichen
2099-

Anhang hinzufügen

Bei Bedarf können Sie Ihrer Anfrage eine Datei anhängen, wie z.B. einen Kassenbon, Kaufverträge, Ausweisdokument etc.

Auswahl löschen

Die Bearbeitung von Personendaten erfolgt in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung.

Erfahren Sie mehr über Cumulus