Navigation

Migros - Ein M besser

Der Catering Services in Corona-Zeiten

Alle Anlässe abgesagt, alle Restaurants geschlossen. Was macht eine Abteilung, welche plötzlich keine Arbeit mehr hat?

Mitte Februar 2020 standen wir, wie viele Andere, plötzlich ohne Arbeit da. Dafür hatten andere Abteilungen der Migros Luzern mit Überlastung zu kämpfen. Ohne zu überlegen, haben unsere Mitarbeitenden ihre Hilfe angeboten und arbeiten seitdem in verschiedenen Bereichen der Produktion oder im Supermarkt. Unsere Küchencrew steht täglich auf der "Ameise" und kommissionieren Tag und Nacht frische Ware für unsere Supermärkte bei kühlen 4 Grad. Unsere Servicemitarbeiterinnen zählen Kunden, räumen Gestelle ein und tippen an der Migros Kasse. 

Aber eines ist sicher: Wir alle werden Ihnen nach der Corona Zeit wieder mit vollem Elan und mit dem gesamten Know-How zur Verfügung stehen. Und freuen uns darauf!

Vielen Dank an unsere Mitarbeitenden und Ihren Einsatz für die Gemeinschaft.