Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

Overlay-logo-CSM-new.png

Event
Locations



Das Domizil von Catering Services Migros ist Gossau. Unser Wirkungskreis ist die ganze Ostschweiz. Aber unser wirkliches Zuhause ist Ihr Anlass.

Wir kommen gerne dahin, wo Sie sind und bringen mit, was Sie wünschen. Eine kleine Auswahl, wo Sie uns regelmässig finden:

CATERING SERVICES MIGROS

ist seit 2015 Ihr Gastgeber im Stadtsaal Wil. Ob Seminare im grossen oder kleinen Rahmen, Kongresse,​ Generalversammlungen, Hochzeiten oder Konzerte – wir geben jedem Ihrer Gäste das Gefühl, dass nur für ihn gekocht wird.​ Ob für 8 oder 800 Gäste –​ Qualität ist immer etwas Einmaliges und steht bei uns absolut im Vordergrund. Was immer Sie benötigen – wir überlassen nichts dem Zufall. Ein erfahrenes und motiviertes Team sorgt für hohe kulinarische Qualität und eine perfekte Inszenierung. Von der Menükarte bis zum Unterhaltungsprogramm. Wir gehen persönlich auf Ihre Bedürfnisse ein und kümmern uns um jedes Detail.​

Als kompetenter Ansprechpartner​ stehen wir Ihnen vor Ort zur Seite. So haben Sie die Gewissheit, dass alles reibungslos läuft und der Anlass Ihre Handschrift trägt. Geniessen Sie Ihren Event sorgenfrei. Er wird auch Ihren Gästen in bester Erinnerung bleiben.

Mehr Informationen



Pentorama Amriswil

Im wetterfesten Festzelt mit hervorragender Akustik finden bei Bankettbestuhlung 846 Personen Platz. Die beiden erhöhten Galerien sind für Apéros sehr beliebt und bieten beste Sicht auf die erhöhte Bühne. Die moderne Location im Zentrum des Thurgaus verfügt zudem über eine gut ausgestattete Küche mit zwei Kühlräumen. So ist das Pentorama mit dem 853m2 grossen Saal und hervorragender Infrastruktur sowohl für Firmenveranstaltungen als auch für private Anlässe  ausgezeichnet ausgestattet.



Forum St. Katharinen

Die Räumlichkeiten des Forum St. Katharinen, bieten moderne Technik die keine Wünsche offenlassen. ​
Die Kombination aus altem Baustil und modernen Elementen, sorgt für eine einladende und festliche Atmosphäre​ Die in fünf Module unterteilten Räumlichkeiten bieten durch die ausfahrbare Bühne und der elektropneumatischen Orgel in der Alpha Kirche, mit Platz bis zu 230 Gäste, sehr viele Möglichkeiten. Das Foyer, welches für Apéros, Meetings, Schulungen, Vorträge und andere Events dieser Art genutzt werden kann, bis hin zum Kreuzgang mit begrüntem Innenhof, einer Oase in der Innenstadt, der sich besonders für Apéros und kleinere Konzerte mit romantischer Stimmung eignet.

Forum St.Katharinen​
Katharinengasse 15/21​
9000 St.Gallen​
Schweiz​
T +41 71 385 03 50​
T +41 79 530 25 71​
vanessa.meier@forum-stk.ch​
​www.forum-stk.ch



Der Fürstenlandsaal in Gossau

freundlich, hell, grosszügig und durchdacht - Der Fürstenlandsaal Gossau ist eine inspirierende Möglichkeit, Ihre​ Veranstaltung ins rechte Licht zu rücken.​ Drei verschiedene wählbare Saalgrössen​
ermöglichen es, den Raum Ihren Bedürfnissen ​und Wünschen anzupassen. Ebenfalls enthält der Fürstenlandsaal​ eine grosszügige Bühne für musikalische oder schauspielerische Anlässe. ​

Platz bietet der Saal für 1100 Personen. ​Genügend Parkplatzmöglichkeiten finden Sie in der Tiefgarage oder in der unmittelbaren Umgebung.

Fürstenlandsaal Gossau​
Bahnhofstrasse 29​
9200 Gossau​
T +41 71 388 42 64​
fm@stadtgossau.ch​
www.fuerstenlandsaal.ch



Eulachhallen

Die Eulachhallen sind die grösste Eventlocation in Winterthur – top-modern und mit viel Raum für Events und Emotionen. ​

Die beiden grosszügigen, multifunktionale Eventhallen mit Platz für bis zu 3'000 und 3'200 Personen eignen sich von Firmenevents bis hin zu Konzerten für Veranstaltungen aller Art. Neben den zwei Eventhallen verfügen die Eulachhallen über einen Seminarraum, ein Foyer sowie Küche, Restaurant und Bistro. ​

Nur eine halbe Stunde vom Flughafen Zürich und wenige Gehminuten vom Bahnhof Winterthur entfernt, erreichen Besucher bequem den Veranstaltungsort.

Eulachhallen AG​
Wartstrasse 73​
8400 Winterthur​
info@eulachhallen.ch ​
www.eulachhallen.ch​



Wirtschaft zum Schloss

Den modernen, stilvollen Raum im historischen Schloss Arbon können Sie mieten. Sei dies​ für einen Apéro, ein Festessen, eine Familienfeier oder einen Firmenanlass. Auch den​ Schlosshof, die Gartenterrasse oder das Foyer im Eingangsbereich können Sie für eine​ Veranstaltung mieten.

Gastraum (202m2) 150 Stehplätze oder 70 Sitzplätze​
Dachgeschoss/Lounge (122m2) 40 Stehplätze​
Gartenterrasse 200 Stehplätze​
Schlosshof 300 Stehplätze​
Foyer 40 Stehplätze​

Reservation über Schloss Arbon​
Elisabeth Wolff​
9320 Arbon​
+41 71 446 03 28



Seeparksaal

Der moderne Seeparksaal, direkt am Bodensee, besticht durch seine zweckmässige Infrastruktur​ und eignet sich für Anlässe jeglicher Art. Der Seeparksaal bietet Platz für 1'000 Besucher​ bei Konzertbestuhlung und 800 Plätze bei Bankettbestuhlung. Aber auch kleinere​ Veranstaltungen sind optimal möglich.​

Geeignet für Tagungen, Kongresse, Generalversammlungen, Bankette, grosse Hochzeiten,​ kulturelle Veranstaltungen, Sportanlässe, Ausstellungen und Messen.

Reservation über Stadt Arbon, ​
Daniel Maag​
Hauptstrasse 12​
9320 Arbon ​
T +41 71 447 61 77​
seeparksaal@arbon.ch



VersuchsStollen Hagerbach | Flums

Der VersuchsStollen Hagerbach ist eine einzigartige Eventlocation für verschiedenste Anlässe bis 500 Personen. Dank der grossen Vielfalt an Räumen und Kavernen können ganz individuelle Event-Erlebnisse kreiert werden. So kann sich Ihr Anlass richtig entfalten.
Eine spezielle Atmosphäre, spannende Rahmenprogramme wie Live Spreng-Demonstrationen und die Partnerschaft mit der Migros Catering sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
Hier darf bis tief in die Nacht gefeiert werden ohne sich Sorgen um Lärmemissionen zu machen.

VersuchsStollen Hagerbach AG ​
Polistrasse 1 ​
8893 Flums Hochwiese - Switzerland ​
​T +41 81 734 14 26 ​
jbarth@hagerbach.ch ​
www.hagerbach.ch ​



Kletterhalle St. Gallen

Die Kletterhalle St. Gallen bietet verschiedene attraktive Räumlichkeiten für jeden Anlass von klein bis gross. ​ Neben dem Bistro, mit Platz bis 40 Personen, einer gemütlichen Couch und Cheminée dazu einer Auswahl an kleinen Köstlichkeiten, bietet die Kletterhalle einen perfekt eingerichteten Seminarraum. Wer etwas mehr Platz möchte, findet mit der 200m2 Galerie, welche die Aussicht auf die gesamte Klettehalle bietet, das Passende. Auf Wunsch auch mit Slackline und einer Festbankgarnitur. ​

Für Grossanlässe kann auch unsere Haupthalle gemietet werden. ​ Speziell die Kombination mit einem Spezialevent macht Ihren Anlass zu einem Erlebnis. Nebst einem spektakulären Klettertrail, Abseilen, einer Slackline oder einem Schnupperklettern, gibt es unzählige Möglichkeiten in unserer Kletterhalle. ​

Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Homepage:
diekletterhalle.ch 



Flumserei | Flums

Die FLUMSEREI bietet eine Top-Location in der ehemaligen Spinnerei Spoerry mit Factory-Feeling und das perfekte Ambiente für Veranstaltungen aller Art zu fairen Preisen. Die attraktiven und besonderen Räumlichkeiten eignen sich für geschäftliche Events wie auch für private Anlässe. Im Weiteren unterstützen wir Sie gerne bei der Organisation Ihres Anlasses, damit Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

FLUMSEREI​
Bergstrasse 31c​
8890 Flums​
+41 81 734 02 00​
info@flumserei.ch
www.flumserei.ch