Navigation

Migros - Ein M besser

ZU GAST BEI…

Wasserskisportler Thierry Lambrigger. Unsere Gastgeber sind alle aussergewöhnlich. Einer von ihnen fährt aussergewöhnlich gut Wasserski.

Thierry Lambrigger führt das Migros Restaurant Lenzburg, aber auch ein engagiertes Profisportler-Leben. Seit seinem sechsten Lebensjahr fährt er Wasserski und ist heute ein Mitglied des Nationalkaders. Im Sommer trainiert er – sofern es das Wetter zulässt - rund fünf Mal pro Woche mit seinem Bruder Loris auf dem Zugersee. Das Element Wasser fasziniert ihn. Beim Wasserskifahren kann er sich die Eigenheiten des Elements zunutze machen, mit ihnen spielen und sie in manchen Momenten auch bezwingen. „Wer auf dem Wasser richtig carven kann, kommt nie mehr davon los,“ verrät der mehrfache Medaillengewinner. Sein nächstes sportliches Ziel ist der Schweizermeistertitel 2017 und der schönste Ort um seinen Sport auszuüben sei Florida, wo sich die Weltelite trifft und gegenseitig anspornt.

Thierry Lambrigger bestimmt seinen Trainingsplan selbst und so kommt auch sein Beruf nicht zu kurz. Als Leistungssportler lerne man früh, seine Zeit richtig einzuteilen. Und so bleibt ihm auch immer genügend Zeit, um den Kontakt mit seinen Gästen im Migros Restaurant zu pflegen. „Ich bin gerne ein guter Gastgeber,“ sagt Lambrigger. Überzeugen Sie sich selbst – beim nächsten Besuch im Migros Restaurant Lenzburg.

Mehr zur Migros Aare