Navigation

Migros - Ein M besser

Bald auch Ihr Lieblingsmenü?

Wir haben für Sie die besten Wunschmenüs zusammen getragen. Viel Spass beim Nachkochen.

Wunschmenü-Rezeptbuch

Die sechs besten Gerichte im Überblick.

Gewinnerin des Online-Votings

Priska Rippstein mit ihrem Wunschmenü «Spaghetti Paradiso»

18-06-Migros-Aare_Migros-Restaurant_Kunden-Rezept-Gewinnerin_01.jpg

Die glückliche Gewinnerin, Priska Rippstein, mit David Notter (links) und Martin Held (rechts) der Gastronomie Migros Aare 

Die sympathische Hobbyköchin, Priska Rippstein aus Thun, hat mit ihrem Wunschmenü «Spaghetti Paradiso» überzeugt – sie gewinnt das Online-Voting und somit den Gutschein im Wert von tausend Franken für den Party-Service.

Martin Held und David Notter der Gastronomie Migros Aare überreichten der glücklichen Gewinnerin den Hauptpreis anlässlich ihres Besuches im Migros-Restaurant Marktgasse in Bern. Wir gratulieren herzlich und wünschen Priska Rippstein ein rauschendes Fest!

Die wahren Helden

Wer steckt hinter den Wunschmenüs? Im April konnte im Rahmen der Jubiläumsaktion «Wunschmenü» jeder sein Lieblingsgericht bei uns einreichen. Eine Fachjury aus der Gastronomie wählte im Anschluss die sechs besten Menüs aus. Bei einem Probekochen im Mai haben wir zusammen mit den Gewinnern an der bestmöglichen Umsetzung für in den Migros-Restaurants getüftelt.

Rezepte herunterladen