Navigation

Migros - Ein M besser

Mountainbike

Die Swiss Bike Trophy im Jahr 2012 war ein fesselnder, emotionaler und mitreissender Sportanlass mit internationaler Prägung.

Mountainbike.jpg

Ziel war es, die Faszination Mountainbike noch bekannter zu machen und Familien, Freizeitsportlerinnen und -sportler sowie Stadtbernerinnen und -berner für diesen Event zu begeistern. Nicht zuletzt dank dem Sponsoring der Migros Aare mit den drei Marken Westside, OBI und SportXX ist dies voll und ganz gelungen.

Mit der Swiss Bike Trophy verwandelte sich der Berner Hausberg Gurten zum Treffpunkt der Mountainbike-Elite und zum «Mekka» aller Bike Fans. Eine neue Auflage der Swiss Bike Trophy in Bern steht derzeit noch nicht fest.

Um mehr als nur Mountainbike geht es bei den Bike Days in Solothurn – auch wenn hier zwei hochkarätig besetzte Weltcup-Rennen bei den Frauen und den Männern stattfinden. Doch die Bike Days sind mehr – sie sind schlicht das grösste Velofestival der Schweiz. Ehrensache, dass die velobegeisterte Migros Aare mit dabei ist: Migros ist Hauptsponsorin, SportXX ist Industriepartner, Catering Services Migros sorgt für Speis und Trank, Famigros unterhält die kleinen Velofans und das Migros-Kulturprozent feierte 2015 in Solothurn die Premiere des Velokinos.

Mehr Infos:
www.swissbiketrophy.ch
www.bikedays.ch

Weitere Sponsoring-Engagements der Migros Aare

Mehr zur Migros Aare

Bleiben Sie auf dem Laufenden