Navigation

Migros - Ein M besser

Bike Days Solothurn

Mit ihrem dreitägigen Programm begeistern die Bike Days jedes Jahr im Mai tausende Veloverrückte jeder Generation.

AA_MM18_bikedays_1.jpg

In den vergangenen Jahren verzeichneten die Bike Days in Solothurn jeweils Besucherrekorde: 23‘700 Velobegeisterte waren es 2014, gar 27‘500 waren es 2015. Das erfreute auch die zahlreichen Aussteller, Partner und Sponsoren – allen voran die Migros Aare, die seit 2014 Jahr als Hauptsponsorin mit an Bord ist.

Ob jung oder alt, Profisportler oder Amateur, hip oder klassisch – die Bike Days bieten Attraktionen für alle. Auch international hat das Festival an Bedeutung gewonnen: Am BMC Racing Cup messen sich absolute Mountainbike-Topathletinnen und Topathleten

Die Migros Aare spielt an den Bike Days eine aktive Rolle. Sie führt zum Beispiel das Famigros-Laufrad-Rennen für die ganz Kleinen durch oder sorgt mit den Catering Services Migros für leckere Verpflegung. SportXX zeigt an seinem grosszügigen Stand nicht nur aktuellste Velomodelle, sondern bietet auch Workshops an – ein Angebot, das beim Publikum hervorragend ankommt. Zudem stellt SportXX auch Testvelos bereit. Das Migros-Kulturprozent war an den Bike Days 2015 erstmals ebenfalls vertreten. Und zwar mit der waschechten Premiere des eigenen Kulturprozent-Velokinos.

Weitere Sponsoring-Engagements der Migros Aare

Mehr zur Migros Aare

Bleiben Sie auf dem Laufenden