Navigation

Migros - Ein M besser

4.1.2019 - News Dem König auf den Fersen

Zu Besuch bei der Jowa-Bäckerei, welche für die Migros Aare die Dreikönigskuchen herstellt.

Alle Jahre wieder versammelt sich die ganze Familie oder das ganze Büro vor dem Dreikönigskuchen. Für die Ambitionierten unter uns gibt es nur eins: So viele Kuchenstücke essen, bis die Krone auf dem Kopf landet. Für die etwas Ruhigeren steht der Genuss im Vordergrund; die Krone ist ein netter Nebeneffekt. Aber gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo sich der König versteckt, bevor der Bauch voll ist?

Genau dieser Frage gehen wir beim Besuch der Jowa Hausbäckerei nach. Stefan Heiniger, Leiter Hausbäckerei Burgdorf, verrät, ob es Merkmale am Kuchen gibt, welche auf den König hindeuten. So viel sei vorab verraten: Machen Sie sich nicht zu viel Hoffnung.

Das könnte Sie auch interessieren