Navigation

Migros - Ein M besser

Ei, Ei, Ei

Zu viele Eier? Die Migros Aare hat Eier-Rezepte zusammengetragen.

Eierrezepte Migros Aare

An Ostern kann es schon einmal vorkommen, dass man zu viele Eier hat und vielleicht schon zu viele gegessen hat mit Aromat und/oder Mayonnaise. Wie wäre es deshalb mit folgendem Vorschlag Eine Frühlingssuppe mit frischen Kräutern und einem Ei? Für ein Essen mit Kindern eignen sich die Eier im Hühnernest. Für den Apéro sind ei Gurken-Ei-Canapés zu empfehlen. Und wer noch ungekochte Eier zu Hause hat, der kann sich ein Rührei mit Lachs und Rucola zubereiten.

Sie wollen wissen, wie man Eier richtig lagert? Dann hier entlang.

Frühlingssuppe mit Ei
Ei im Hühnernest
Eierburger  
Rührei mit Lachs und Rucola
Gurken-Ei-Canapé 

Das könnte Sie auch interessieren