Navigation

Migros - Ein M besser

Klubschule Ein Abo, viel Bewegung

Neu bietet die Klubschule der Migros Basel ein Fitness- und Entspannungsabo, mit dem man sich die Kurse nach Belieben selbst zusammenstellen kann.

Klubschule Basel

Wer kennt es nicht: Man will mehr Sport treiben, kann sich aber nicht für einen Kurs entscheiden. Soll es Antara sein, das neue Bewegungskonzept, das wissenschaftliche Erkenntnisse mit bewährten Elementen der Bewegung, Atmung und Entspannung verbindet? Oder vielleicht Ballett-Workout? Oder Yoga? Oder doch lieber klassisch Bauch-Beine-Po?

Pauschal- oder Wertabo
Seit diesem Sommer muss man sich nicht mehr entscheiden. Das neue «Fitness- und Entspannungsabo» der Klubschule Migros Basel erlaubt den Teilnehmenden, jederzeit die Fitness- und Entspannungskurse zu besuchen, die ihnen passen. Das Abo kann als Pauschalabo gebucht werden, bei dem man drei, sechs oder zwölf Monate lang so viele Kurse buchen kann, wie man will, oder aber als Wertabo, wo der Lektionsbetrag jeweils von Gesamtbetrag abgezogen wird.

Kurse selbst verwalten
Die Einbuchung in die Lektionen geschieht über das Online-Kundenportal. Nach einmaliger Registrierung verwaltet man dort seine Abos und kann die Termine selbständig buchen. So ist jederzeit eine detaillierte Übersicht über die Buchungen möglich.

Mehr zum Thema