Navigation

Migros - Ein M besser

Neujahr Rückblicke, Vorsätze und Wünsche

Ein Jahr ist vorbei und das nächste steht vor der Tür. Der perfekte Moment, um zurückzublicken und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Gespräch mit S. Patrignani

Stefano Patrignani, Geschäftsleiter der Migros Basel, wünscht der Kundschaft im neuen Jahr ein freudiges Einkaufserlebnis.

Meine Highlights im letzten Jahr
Alle Revitalisierungen sind für mich ein Highlight. Es macht mir immer Freude zu sehen, mit welchem Engagement und mit welcher Begeisterung die Mitarbeitenden sich ins Zeug legen. Ihr Einsatz führt zum Erfolg, dass auch die Kundschaft die gleiche Begeisterung verspürt wenn sie einen revitalisierten Laden betritt. Ein gutes Beispiel dafür ist das Provisorium im Bahnhof. Der komplexe Umbau und die damit verbundenen Umzugsarbeiten stellten hohe Anforderungen an die Mitarbeitenden. Doch sie haben die Situation sehr gut gemeistert. Die Kundschaft schätzt es, dass sie sich im Bahnhof nun an sieben Tagen der Woche schnell mit frischen Produkten verpflegen können.

Mein Vorsatz fürs 2018
Ich habe mir vorgenommen mindestens einmal im Jahr alle Filialen zu besuchen und somit die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und der Kundschaft direkt zu erkennen.

Meine Wünsche an die Kundschaft
Ich wünsche der Kundschaft, dass sie sich bei uns wohlfühlt und so der Einkauf für sie auch zu einem freudigen Erlebnis wird, bei dem sie immer wieder Neues entdecken kann. Aber zuallererst wünsche ich natürlich allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Mehr zum Thema