Navigation

Migros - Ein M besser

Theater Meister der Black Swiss Comedy

Am 23. Mai präsentiert Charles Nguela sein neues Programm «Helvetias Secret» im Theater Tabourettli. Für Migros-Magazin-Leser gibt es 15 Franken Rabatt auf die Tickets.

Charles Nguela

Mit «Helvetias Secret» nimmt Charles Nguela die Schweizer Eigenart erfrischend unterhaltsam aufs Korn.

Ausgezeichnete Comedy
Mit ausdrucksstarker Präsenz, Charme und einem herrlich unbeschwerten Lachen zieht Charles Nguela alle in den Bann. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und enthüllt unter dem Deckmantel der Comedy Dinge, die andere nur denken, aber nicht auszusprechen wagen. Im Jahr 2014 präsentierte er sein erstes Programm «Schwarz Schweiz» – und gewann prompt den «Swiss Comedy Award 2014».

Helvetias Secret
Inzwischen lebt der selbsternannte «Godfather of Black Swiss Comedy» seit über 14 Jahren in der Schweiz – und viele Schweizer Eigenschaften fallen ihm auf, die für manchen Eidgenossen selbstverständlich sind. In seinem neuen Comedy-Programm «Helvetias Secret» nimmt er am 23. Mai im Theater Tabourettli der mehrfach ausgezeichnete Comedian die Schweizer Eigenarten tabulos, bitterböse und politisch inkorrekt auf die Schippe – obschon auch in Charles Nguela selbst inzwischen viele Schweizer Charakterzüge stecken.
 

Mehr zum Thema