Navigation

Migros - Ein M besser

Outdoor-Kompetenz vom feinsten

Fachkundige Beratung dank Praxiskursen

Fabian Galliker vom SportXX in der Mall of Switzerland Ebikon erweitert sein Fachwissen mehrmals jährlich an internen Weiterbildungskursen.

Ich teste das Material, das wir verkaufen, selber.

Fabian-galliker-sportXX_Filiale.jpg

Fabian Galliker, SportXX in der Mall of Switzerland, bringt sein praxisnahes Fachwissen bei der individuellen Beratung ein.

Fabian Galliker, was nehmen Sie aus dem Kurs in ihren Arbeitsalltag mit?

Die persönlichen Erfahrungen und mein erweitertes Fachwissen kann ich direkt in Beratungsgesprächen einbringen. Der Austausch mit Experten ist sehr wertvoll, sie wissen, worauf es ankommt, wenn man unterwegs ist. Und ich konnte das Material, das wir verkaufen, selber testen. Mit diesem Hintergrundwissen kann ich in der Beratung sehr individuell auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse eingehen.

 

Was bietet SportXX alles für den Outdoor-Bereich an?

Unser Angebot umfasst eine grosse Auswahl an Funktionsbekleidung und Ausrüstung: vom Wanderschuh bis zum Karabiner. Wir führen Produkte für ambitionierte Wander- und Trekkingbegeisterte aber auch für Familien. Unsere Filialen befinden sich im Surseepark und im Zugerland und in der Mall of Switzerland. Dort ist sogar ein spezieller Outdoor by SportXX-Shop integriert.


Was ist das genau für ein Shop?

In den Outdoor by SportXXShops gibt es eine noch grössere Auswahl an Produkten für draussen und unterwegs, darunter bekannte Marken wie Haglöfs, Fjällräven, Marmot oder Mammut.

 

Ihr Tipp, was im Rucksack nicht fehlen darf?

Neben einem Sackmesser sollte man auch ein Bandage-Tape dabeihaben. Das kann man bei Verletzungen einsetzen, damit ein Loch im Rucksack flicken oder Wanderstöcke fixieren.

 

Mehr Informationen finden Sie auf www.sportxx.ch

Diese und weitere Produkte finden Sie in Ihrer SportXX-Filiale

Dies könnte Sie auch noch interessieren