Navigation

Migros - Ein M besser

Kindergeburtstagsparty im Migros Restaurant feiern

Unsere kleinen Gäste können im Migros Restaurant mit Freunden ihre Lilibiggs Geburtstags-Party feiern. Vom Essen bis zu Spass und Spiel – alles ist liebevoll geplant und Mama oder Papa müssen nur noch den Termin reservieren.

Das gehört zum Party-Paket

  • Persönliche Einladungskarten für alle kleinen Gäste
  • Festlich dekorierter Geburtstagstisch
  • 1,5 Stunden Partyspass
  • Lustige Spiele
  • Pizza backen mit dem Koch
  • Kuchen und Sirup
  • Ein Lilibiggs-Geschenk pro Kind
  • Teilnahme am Europa-Park-Wettbewerb
  • Ein tolles Gruppenfoto zum Mitnehmen
  • Betreuung durch eine erfahrene Person

 

Alle Infos für die Eltern

Preis                         CHF 14.50 pro Kind

Alter                          4 – 10 Jahre

Anzahl Gäste            mindestens 8, maximal 12 Kinder

Dauer                       1,5 Stunden

Durchführung           immer Montag bis Freitag zwischen
                                 14.00 und 17.30 Uhr

Reservation              zwei Wochen im Voraus im Migros Restaurant

 

Wir freuen uns auf viele kleine Gäste, die einen tollen Nachmittag bei uns erleben und wünschen jetzt schon „Happy Birthday“.

Anmelden

In diesen Migros Restaurants kann Ihr Kind seine Lilibiggs Geburtstags-Party feiern:

Bitzistrasse 2

6370 Stans

Tel: 041 618 88 10

Mythen-Centerstrasse 18

6438 Ibach SZ

Tel: 041 819 50 40

Seetalstrasse 50

6020 Emmenbrücke

Tel: 041 268 81 70

Hinterbergstrasse 40

6312 Steinhausen

Tel: 041 748 69 70

Bahnhofstrasse 28

6210 Sursee

Tel: 041 926 30 20

«Viele Kinder feiern seit Jahren bei uns»

Mit viel Herzlichkeit und Geduld betreut Daniela Kläfiger im Migros-Restaurant Zugerland Steinhausen die Lilibiggs Geburtstagsfeiern. Dank ihrer grossen Erfahrung ist der Anlass für die Kinder immer etwas ganz Besonderes.

Daniela Kläfiger, Kindergeburtstage sind für viele Eltern eine Herausforderung. Wie ist das für Sie als Profi?

Mir macht es Spass, mit den Kleinen zu feiern. Als Kind wollte ich Hofnärrin werden und vielleicht kann ich bei dieser Arbeit meinen «Kinderwunsch» etwas ausleben ( lacht).

Was erwartet die Kinder alles an der Lilibiggs-Party?

In den eineinhalb Stunden haben wir ein volles Programm: Pizza belegen, Geschenke auspacken, Geburtstagsmuffins naschen, und dazwischen gibt es viele Spiele. Dabei organisieren wir alles: von der Einladungskarte über die Dekoration bis hin zum Erinnerungsfoto und einem «Gschänkli» für alle Gäste.

Dann läuft immer alles nach Schema X ab? Nein.

Die Feiern sind so unterschiedlich wie die Kinder selbst. Mir ist es wichtig, dass die Party für jedes Geburtstagskind etwas Besonderes ist. Viele Kinder feiern schon seit Jahren bei uns, zuerst als Gast und dann als Geburtstagskind. Ich nehme das als Zeichen, dass es ihnen gut gefallen hat.

Was kommt bei den Kindern besonders gut an?

Die Mädchen lieben es, ganze Kunstwerke auf die Pizza zu zaubern. Bei den Jungs ist das oft schnell erledigt, und das Bodenhöckerli-Spiel ist wichtiger ( lacht). Ich versuche hier immer auf die Kinder einzugehen. Oft wünschen sie sich spezielle Spiele, die sie aus der Schule kennen. Was sicher auch nicht fehlen darf, ist Musik.

Ab welchem Alter können die Kleinen im Migros-Restaurant feiern?

Von vier bis zehn Jahren. Es ist von Vorteil, wenn in der Gruppe alle im selben Alter sind. Die Bedürfnisse und Interessen sind dann ähnlich. Optimal sind Gruppen von acht bis zwölf Kindern. Ab 14 Kindern benötigen wir eine zweite Betreuungsperson, dann wird es etwas teurer.

Sind die Eltern mit dabei?

Viele Eltern geniessen während einer Party in Ruhe einen Kaffee im Restaurant und schauen kurz vorbei, um Fotos zu machen. Meistens können die Kinder aber besser loslassen, wenn die Eltern nicht dabei sind, das macht es auch für mich etwas einfacher.

Wie kann man eine Party buchen?

Am besten kommt man im Migros-Restaurant direkt vorbei und bespricht alle Details – je früher, desto besser. Gerade die Mittwochnachmittage sind sehr beliebt, es lohnt sich also, früh genug zu reservieren.

Dies könnte Sie auch noch interessieren