Navigation

Migros - Ein M besser

Eröffnung: Migros Engelberg

Herzlich Willkommen in der Migros Engelberg

Am 16. April 2018 wurde der VOI Migros-Partner in Engelberg zum M Engelberg und damit die 55. Filiale der Genossenschaft Migros Luzern. Der Obwaldner Flavio von Rotz übernimmt die Leitung des Standorts.

filialleitung_engelberg_2160x1215.jpg

Melanie Christen und Flavio von Rotz, Filialleitung Migros Engelberg

Die Migros Engelberg bietet ein attraktives Sortiment an Frischprodukten, Lebensmitteln für den täglichen Bedarf und Haushaltsartikeln zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Neu finden Kundinnen und Kunden unter anderem eine grössere Auswahl an Frischfleisch. Auch von weiteren Dienstleistungen wie PickMup (Packetabholstation Migros-Onlineshops) und Sonderbestellungen von Partyplatten oder Frischfleisch nach Wunsch können Kundinnen und Kunden profitieren.

Ein Obwaldner übernimmt die Leitung

Sämtliche Mitarbeitenden werden weiterbeschäftigt. Die Leitung des M Engelberg übernimmt der Obwaldner Flavio von Rotz, der bereits seine Ausbildung im Detailhandel bei der Migros Luzern absolviert hat. Er war bisher stellvertretender Leiter der Migros Würzenbach Luzern.

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 07.30 bis 19.00 Uhr
Samstag 07.30 bis 18.00 Uhr

Medienkontakt

Firma
Genossenschaft Migros Luzern
Name
Marisa Michlig
Abteilung
Unternehmenskommunikation
Industriestrasse 2
6036 Dierikon
Tel
041 455 73 50
E-Mail
marisa.michlig@migrosluzern.ch

Dies könnte Sie auch noch interessieren