Navigation

Migros - Ein M besser

Nächster Halt: Mall of Switzerland!

Auf der Zielgeraden

Endlich ist es so weit! Auf über 7000 Quadratmetern ist die Migros Luzern mit all ihren Formaten im grössten Einkaufscenter der Zentralschweiz präsent. Auch für ein Fitness- und Wellnessangebot ist mit dem «ONE Training Center» gesorgt. Die Migros-Mitarbeitenden freuten sich sehr auf die Eröffnung.





Sarina Köpfli, MMM-Supermarkt:

«Der MMM-Supermarkt ist die grösste Migros im Rontal. Neben der grosszügigen Frischeabteilung sorgt die eigene Jowa-Hausbäckerei täglich für frisches Brot direkt aus dem Ofen. Besonders gespannt bin ich, wie unser Daily-Angebot ankommen wird: frisch zubereitete Snacks und Getränke für den sofortigen Genuss sowie Pizzas, die direkt vor Ort zubereitet werden.»


newsletter.adr-luzern.ch
newsletter.adr-luzern.ch




Yardena Rätzer, Do it + Garden Migros:

«Neu ist der Do it + Garden direkt im Supermarkt integriert. Ich freue mich sehr, dass wir gleich zur Eröffnung unseren stimmungsvollen Weihnachtsmarkt präsentieren können. Wer die neuesten Dekotrends finden möchte, ist bei uns richtig.»



newsletter.adr-luzern.ch
newsletter.adr-luzern.ch




Spiro Stojkovic, Migros-Restaurant:

«Eine Stärkung nach dem Shoppen? Vom Frühstück, übers Mittagessen bis zum Zvieri mit Kaffee und Kuchen – wir bieten zu jeder Tageszeit die passenden Köstlichkeiten.»


newsletter.adr-luzern.ch
newsletter.adr-luzern.ch




Shani Kayla ten Siethoff, SportXX:

«Zur Eröffnung starten wir gleich mit unserem Wintersortiment. Doch auch Lauf- und Trekkingbegeisterte kommen auf ihre Kosten: Neu bieten wir mit den beiden Shops Outdoor by SportXX und Ryffel Running ein erweitertes, spezialisiertes Sortiment für diese beiden Bereiche – und selbstverständlich die kompetente Beratung dazu.»


newsletter.adr-luzern.ch
newsletter.adr-luzern.ch




Jolanda Christen, Micasa Home:

«Ich freue mich besonders über die elegante Ladengestaltung. Bei uns finden die Kunden Inspiration und alles für ein gemütliches, stilvolles Zuhause.»


newsletter.adr-luzern.ch
newsletter.adr-luzern.ch




Silvan Jud, Melectronics:

«Im Erdgeschoss, gleich neben dem Supermarkt, befindet sich unser neuer Laden. Wir bieten die neusten Geräte der Unterhaltungs- und Heimelektronik zu attraktiven Preisen und eine kompetente individuelle Beratung an. Und: Bei uns kann man auch bequem Onlinebestellungen abholen.»


newsletter.adr-luzern.ch
newsletter.adr-luzern.ch
mall-switzerland.jpg

Eröffnung Mall of Switzerland

Profitieren Sie von attraktiven Eröffnungsangeboten!

Sehen Sie hier exklusive Einblicke in die Mall of Switzerland:

thomas_franzen.jpg

Entspurt Migros Mall of Switzerland.

Zum Interview mit Thomas Franzen, Filialleiter MMM Mall of Switzerland.

Dies könnte Sie auch noch interessieren