Navigation

Migros - Ein M besser

Die VOI-Filiale in Büron öffnet ihre Türen

Am 23. März eröffnete die Migros Luzern in Büron den vierten VOI Migros-Partner.

Zeitsparend und bequem den täglichen Einkauf erledigen – das ermöglichen die VOI Migros-Partner, die von selbständigen Detaillisten auf eigene Rechnung geführt werden. So auch im neuen VOI Migros-Partner Büron, wo der Surentaler Rino Bianchini die Geschäftsführung übernimmt: «Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, den Menschen rund um Büron ein breites und frisches Angebot zu präsentieren.»

Der grösste Teil des Sortiments besteht aus Migros-Eigenprodukten und Frischprodukten zu Migros-Preisen. Diese werden individuell ergänzt mit Marken- und Kioskartikeln. Die Kundschaft profitiert von Migros-Sonderangeboten und Cumulus-Aktionen. Zusätzlich ist im neuen VOI Migros-Partner eine Postagentur integriert, in dem Briefe und Pakete ins In- und Ausland aufgegeben, Sendungen abgeholt und Briefmarken gekauft werden können. Auch Einzahlungen sind möglich.

 

Mehr Informationen zu den VOI Migros-Partner in der Zentralschweiz auf www.voi-migrospartner.ch

Dies könnte Sie auch noch interessieren