Navigation

Migros - Ein M besser

Hygienemassnahmen Corona

Neue Desinfektionssäulen

desinfektionsstaender_4-3.jpg

220mal hygienischer Schutz

Um unseren Kunden ein noch sichereres und angenehmeres Einkaufserlebnis zu bieten, sind ab Ende Juni 220 effektive Desinfektionssäulen in fast allen Filialen der Genossenschaft Migros Luzern im Einsatz. Dieses hygienische Modell, welches mit dem Fuss betrieben wird, wurde speziell für die Migros Luzern in der Schweiz produziert. Für Rollstuhlfahrer stehen zusätzliche Sprühflaschen zur Verfügung. Auf Wunsch erhalten Rollstuhlfahrer von uns kostenlos eine Flasche Desinfektionsmittel.

Seit März haben wir für unsere Kunden und Mitarbeitenden mehr als 25'000 Liter Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt und so einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Bevölkerung geleistet. Weiterhin werden unsere Einkaufswagen, Chörbli, Waagen und Kassen mehrmals täglich und die Handscanner nach jedem Gebrauch gereinigt.

Die neuen Desinfektionssäulen sind in allen Filialen verfügbar (ausgenommen siehe unten)

Folgende Filialen haben einen kleineren Desinfektionsständer im Einsatz:
Migros Erstfeld
Migros Grabenstrasse Zug
Migros Hergiswil
Migros Schlossberg
 

Die Migros ist für Sie da

Alle News zum Thema Corona im Überblick

Dies könnte Sie auch noch interessieren