Navigation

Migros - Ein M besser

Trends Weihnachten

Schöner feiern

Inspiration für Dekofans: Die Weihnachtsmärkte in den Do it+Garden-Filialen der Migros Luzern präsentieren die aktuellsten Dekotrends für Weihnachten.

Für Rosmarie Kaiser findet Weihnachten zwei Mal statt: Das erste Mal,
wenn die Verantwortliche für den Weihnachtsmarkt Zugerland in der Filiale die Kisten mit dem ganzen Weihnachtssortiment auspackt und das zweite Mal zu Hause an Heiligabend. «Unser Team ist jedes Mal gespannt, welche Trends wir am Weihnachtsmarkt ausstellen dürfen», sagt Rosmarie Kaiser schmunzelnd.

Obwohl: «Den Trend» gibt es bei der Weihnachtsdeko nicht – erlaubt ist, was gefällt. Dabei lässt die Auswahl in den Weihnachtsmärkten der Migros Luzern keine Wünsche offen. Kundinnen und Kunden können sich von fünf verschiedenen Themenwelten inspirieren lassen.

Das Farbspektrum dieser Themenwelten reicht von Blau und Silbertönen über Pastell bis hin zu Rot, Grün und Weiss. «Mir persönlich gefällt die Winterwelt mit Blau- und Silbertönen am besten», verrät sie. «Mit den passenden Holzelementen kombiniert, ist auch für Wärme gesorgt.»

Apropos Wärme: Das grosse Sortiment an Kerzen – mit Docht oder batteriebetrieben – bringt ein heimeliges Gefühl in die weihnachtlichen Stuben.

 

Weihnachtsmarkt von Do it + Garden Migros: Bis wann? Wo?

Die Weihnachtsmärkte von Do it + Garden Migros finden noch bis am 24. Dezember in folgenden Filialen statt:

  • MParc Ebikon
  • Surseepark
  • Zugerland Steinhausen
  • Länderpark Stans
  • Mythen Center Schwyz

Noch mehr Weihnachten

Mit den Bedienelementen und über die Tastatur kann das Karussell manuell bedient werden.