Navigation

Migros - Ein M besser

Für jeden das Richtige

Menü 1 bitte

Seit letztem August führen die Catering Services der Migros Luzern das Personalrestaurant der Pilatus in Stans. Ihre Gemeinschaftsgastronomie überzeugt durch Frische, Qualität und Vielfältigkeit.

Kurt Bucher ist Personalchef der Pilatus Flugzeugwerke AG in Stans und war von Anfang an bis zur Eröffnung des Personalrestaurants an vorderster Front dabei. Im Interview erklärt er, weshalb für die Pilatus Flugzeugwerke die Wahl auf die Catering Services der Migros Luzern als Gastronomiepartner fiel. 

Kurt Bucher, wieso haben Sie sich für die Catering Services der
Migros Luzern entschieden?

Die Migros Luzern hat uns mit dem Konzept ihrer Gemeinschaftsgastronomie im Vergleich mit weiteren Anbietern am meisten überzeugt. Wir können auf eine bisher gelungene Zusammenarbeit zurückschauen, da die Catering Services der Migros Luzern bei unserem Grossevent «Rollout PC-24» im Jahr 2014 für die Verköstigung von über 35 000 Besucherinnen und Besucher zuständig waren. 

Was schätzen Sie an der Zusammenarbeit?
Auf jeden Fall das täglich frische und umfangreiche Angebot: Ob Fleischesser oder Vegetarier, es gibt für jeden Gast etwas Passendes. Und wir schätzen die offene und unkomplizierte Kommunikation zwischen den direkten Ansprechpartnern. Das freundliche und kompetente Personal trägt dabei wesentlich zu dieser guten Leistung und zur Zufriedenheit der Pilatus- itarbeitenden bei. 

Wer nutzt alles das Angebot?
Das Personalrestaurant wird vor allem von unseren Mitarbeitenden, der Geschäftsleitung und externen Kunden genutzt. Pro Tag wurden in den letzten Monaten durchschnittlich über 440 Gäste pro Tag betreut und verpflegt: Diese grosse Nachfrage freut uns sehr und bestätigt uns, mit den Catering Services der Migros Luzern die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wie sieht das Feedback der Mitarbeitenden aus?
Das vielfältigen Angebot, die Qualität der angebotenen Speisen sowie das moderne Ambiente des Restaurants kommen sehr gut an. Wir sind alle rundum zufrieden.

 

Die Migros als Gastronomiepartner

Catering Services Krone Logo

Die Catering Services der Migros Luzern offerieren individuelle Lösungen, zugeschnitten auf Bedürfnisse von Unternehmen, Schulen, Hochschulen und Universitäten. Die Dienstleistungen reichen von der Mahlzeitenlieferung bis zur umfassenden Betriebsführung vor Ort und vom Eventcatering über Publikums- bis zur VIP-Verpflegung: Bei der Swisspor- arena in Luzern ist die Migros offizieller Catering-Partner und deckt die ganze Bandbreite der Gästeverpflegung ab. 

Mehr Informationen auf

Mehr zum Thema