Navigation

Migros - Ein M besser

Jubihui!

Jubihui! mit Frölein Da Capo

vorwort.jpg

Jubihui! mit Frölein Da Capo

Ich habe mich schon lange gewundert, weshalb niemand mein Potenzial als Werbeikone erkennt.

Frölein Da Capo

75 Jahre Migros Luzern

Die Migros Luzern feiert dieses Jahr ihren 75. Geburtstag. Ich bin der Meinung: Das muss gefeiert werden! Mit allem, was dazugehört. Also mit Kuchen, Kerzen, Geschenken und ganz vielen Promis. Oder ömu mit mir! Die Migros Luzern hat mich nämlich angefragt, ob ich sie durch das Jubiläumsjahr begleiten will. Und ich habe dann gleich, ohne zu zögern, gesagt: ja sicher! Endlich merkts mal öpper!

Ich habe mich schon lange gewundert, weshalb niemand mein Potenzial als Werbeikone erkennt. Und ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass ausgerechnet die Migros Luzern die Nase vorne hat. Schliesslich hat sie 1999 auch als Erste Kräuter, Sirup und Joghurts aus dem Hinterland mit dem Versprechen «Aus der Region. Für die Region.» ausgezeichnet. Apropos früher: Erfahren Sie hier mehr über die Geschichte der Migros Luzern. Von der ersten Migros-Filiale an der Grabenstrasse in Luzern bis zum grossen Jubiläum mit Frölein Da Capo im Jahr 2016. Schampar spannend, imfau!

Mit jubilierenden Grüssen!

Frölein Da Capo

Video-Tagebuch

Kurze Episoden auf meinem Weg zur Werbeikone