Navigation

Migros - Ein M besser

Zum 100. Mal auf Sendung

«Jeannette kocht feiert Jubiläum»

Mit ihren feinen Menüs aus regionalen Produkten begeistert Jeannette jeden Sonntag Abend auf Tele 1 die Zentralschweiz. Und dies bereits zum 100. Mal!

Die regionale Kochsendung der Migros Luzern wurde im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums des Migros-Labels «Aus der Region. Für die Region.» ins Leben gerufen und wird seither wöchentlich am Sonntag um 18.55 Uhr auf Tele 1 gezeigt. Dabei zeigt Jeannette Simeon-Dubach ihre selber kreierten Rezepte mit regionalen Zutaten, welche auch noch einfach zu kochen sind und Lust auf mehr machen. «Bei der Planung der Sendung achten wir sehr stark auf saisonale Produkte. Ausserdem wird zwischen Vorspeise, Hauptgang und Dessert jeweils abgewechselt. Sobald das Fokus-Produkt definiert ist, startet das Tüfteln und Testen der geplanten Kochrezepte», erzählt die Fernsehköchin. Sämtliche Rezepte sind auf Youtube oder als Video online auf www.jeannettekocht.ch zu finden.

Mehr zum Thema