Navigation

Migros - Ein M besser

Handgemachte Osternästli

Des Osterhasen fleissige Helfer

Die Migros Luzern verkauft Osternästli der Schwyzer BSZ Stiftung und unterstützt damit die sinnvolle Beschäftigung von Menschen mit einer Beeinträchtigung.

Bald ist Ostern. Da darf das Osternestlisuchen nicht fehlen. Damit der Osterhase die viele Arbeit nicht alleine machen muss, erhält er dieses Jahr tatkräftige Unterstützung. Und zwar von Menschen mit Beeinträchtigungen, die für die BSZ-Stiftung im Kanton Schwyz und die Migros Luzern Osternestli produzieren. «Wir freuen uns, mit der Herstellung der Nestli eine sinnvolle Beschäftigung zu ermöglichen», sagt Silvan Pfiffner von der Migros Luzern, der die Zusammenarbeit betreut. 13 000 Schoggi-Osterhasen und mehrere hundert Kilogramm Zuckereili sind in den vergangenen Tagen für die Nestli verarbeitet worden.

Mehr zum Thema Ostern

Mit den Bedienelementen und über die Tastatur kann das Karussell manuell bedient werden.

Dies könnte Sie auch noch interessieren