Navigation

Migros - Ein M besser

Joel Wicki im Zugerland

Interview und Autogrammstunde mit Joel Wicki

Am 10. August ist Joel Wicki im Einkaufscenter Zugerland in Steinhausen zu Gast. Vor Ort werden zusätzlich 20 ESAF-Tickets verlost.

In fünf Wochen kämpfen die Bösen am ESAF in Zug im Sägemehl. Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest vom 23. bis 25. August gilt nicht nur in Schwingerkreisen als Highlight der Saison – ist es doch die grösste wiederkehrende Sportveranstaltung der Schweiz.

Zwei Wochen zuvor, am 10. August, ist der Innerschweizer Topathlet und Migros-Botschafter Joel Wicki im Einkaufscenter Zugerland in Steinhausen zu Gast. Ab 14 Uhr gibt er im Interview spannende Einblicke in seinen Alltag als Spitzenschwinger. Anschliessend dürfen sich die Anwesenden auf eine Autogrammstunde freuen.

Und: Wer von 13.30 bis 15.30 Uhr sein Glück beim Wettbewerb auf der oberen Verkaufsebene versucht, wird Joel Wicki vielleicht sogar live am ESAF erleben. Die Gewinner der Tickets werden direkt vor Ort bekanntgegeben.


Mehr Infos: ekz-zugerland.ch

schwingerkranz.png

Der Schwingerkranz ist für 4.20 in allen Filialen der Migros Luzern erhältlich.

Joel Wickis Tipp: Schwingerkranz aus Brot

Der Schwingerkranz wurde zusammen mit der Bäckerei Hug für das eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) 2019 entwickelt. Durch
die lange Triebführung erhält der Teig einen aromatisch intensiven
Geschmack. Der Kranz aus Brot symbolisiert den Kranz aus Eichenlaub,
der am ESAF den besten Schwingern abgegeben wird. Er ist in allen
Filialen der Migros Luzern für Fr. 4.20 erhältlich.

Mehr zum Thema Schwingen

Mit den Bedienelementen und über die Tastatur kann das Karussell manuell bedient werden.

Dies könnte Sie auch noch interessieren