Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

Die Menschen.
Sie machen den
grossen Unterschied.

Gemeinsam für eine starke Region

Die Migros Luzern hat eine einzigartige, wertschätzende und konstruktive Unternehmenskultur, die durch die Menschen entstanden ist: Mitarbeitende, Pensionierte, Lieferanten, Partner, Kundinnen und Kunden. Sie alle haben die Migros Luzern in den vergangenen 80 Jahren stark und vielfältig geprägt. Mit grossartigen Ideen, Visionen, Fleiss und Engagement haben sie die Migros in der Zentralschweiz zu dem gemacht, was sie heute ist: eine Erfolgsgeschichte!



600x600_geburtstagskind_april.png

Die Migros Luzern feiert auch die Geburtstage ihrer Mitarbeitenden!

Geburtstagskind des Monats


Wünsche zum Jubiläum

960x540_portraet__0003_Hans_Aschwanden_AdR_K-ser.jpg

Hans Aschwanden, Bergkäserei Seelisberg

"80 Jahre Genossenschaft Migros Luzern. Verlässlich. Partnerschaftlich. Schweizerisch. So macht's Spass. Ich gratuliere und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
984x5_trennlinie.gif
960x540_portraet__0000_Christine_Weber_Kulturschachtel.jpg

Christine Weber, DIE Kulturschachtel, Lungern

80 Jahre auf dem Buckel und noch immer offen für Innovatives und Schräges aus der Kultur! Hoffentlich wird das Migros-Geburtstagskind noch uralt, damit dank der Unterstützung von Kulturprozent weiterhin Projekte wie DIE Kulturschachtel realisiert werden können.

984x5_trennlinie.gif
960x540_portraet__0002_Daniel_Powils_Genossenschaftsrat.jpg

Daniel Powils, Genossenschaftsrat Oberägeri

Ich lege viel Wert auf regionale Produkte und regionales Engagement – deshalb engagiere ich mich als Vertreter der Zentralschweizer Kundinnen und Kunden im Genossenschaftsrat der Migros Luzern. Alles Gute zum Jubiläum!

984x5_trennlinie.gif
960x540_portraet__0001_Mirjana_Plavsic_Migros.jpg

Mirjana Plavsic, Stv-Filialleiterin MMM Länderpark

Ich wünsche der Migros Luzern zum Jubiläum und für die Zukunft, dass sie ihren Mitarbeitenden weiterhin so großartige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen bietet – ich durfte selbst davon profitieren und bin stolz auf meinen beruflichen Weg.