Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

80_Jahre_Migros_Luzern_Logo_mit

Geburtstagskind des Monats

Die Mitarbeitenden stehen für den Erfolg der Migros in der Zentralschweiz. Deshalb schenkt die Migros Luzern im Jubiläumsjahr allen Mitarbeitenden einen freien Tag an ihrem Geburtstag und kürt monatlich ein Geburtstagskind.

Corinne Leo aus dem Inventarteam der GMLU und in Buchrain wohnhaft ist das Geburtstagskind April, sie wurde vom Zufallsgenerator unter allen Einsendungen ausgewählt und feierte am 4. April Ihren 46zigsten  Geburtstag.  

Corinne Leo, was hat Ihr Geburtstag zu einem besonderen Tag gemacht?

Ich feierte meinen Geburtstag an Ostern und habe meine Eltern und meine Schwester nach 8 Monaten Corona bedingt wieder einmal gesehen - ich hatte riesig Freude! Dazu reiste ich in den Kanton Thurgau, wo ich meine Wurzeln habe. 

Haben Sie sich für diesen Tag etwas Besonderes gewünscht?
Dass wir alle gesund bleiben! Aufgrund der aktuellen Situation hat die Gesundheit noch mehr an Bedeutung gewonnen. Und: Mein Gottemeitli im Thurgau bäckt wahnsinnig feine Desserts, ich habe mir von ihr eine Torte gewünscht, die wunderbar war (lacht).

Was erhoffen Sie sich für Ihr nächstes Lebensjahr?
Das Inventarwesen wird im Sommer von den Mitarbeitenden der Filialen selbst ausgeführt und ich erhoffe mir deshalb, dass ich weiterhin in der Migros Luzern in einem anderen Job, im Bereich Administration/Büro, tätig sein kann. Wie viele andere wünsche ich mir bald eine Rückkehr zur "Normalität".

Sie sind seit 14 Jahren im Unternehmen tätig - eine lange Zeit. Was haben Sie und die Migros Luzern gemeinsam? 
Wir setzen uns ein für die Region und sind beide aus der Region (lacht)

984x5_trennlinie

Weitere Geburtstagskinder

600x600_geburtstagskind_maerz
Sabrina Gisi

Geburtstagskind des März

600x600_geburtstagskind_februar
Karin Hafner

Geburtstagskind des Februars

600x600_geburtstagskind_januar
Michèle Distel

Geburtstagskind des Januars