Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

80_Jahre_Migros_Luzern_Logo_mit

Geburtstagskind des Monats

Die Mitarbeitenden stehen für den Erfolg der Migros in der Zentralschweiz. Deshalb schenkt die Migros Luzern im Jubiläumsjahr allen Mitarbeitenden einen freien Tag an ihrem Geburtstag und kürt monatlich ein Geburtstagskind.

Der Zufallsgenerator hat die Mitarbeitern Sabrina Gisi von der Migros Willisau zum März-Geburtstagskind gewählt. Sie wurde am 16. März 37 Jahre alt und durfte diese Woche auch ein Überraschungspäckli der Migros Luzern entgegennehmen.

Sabrina Gisi, alles Gute zum Geburtstag. Wie haben Sie diesen Tag verbracht? 
Viel war ja nicht möglich, Corona schränkt uns immer noch ein. Deshalb habe ich den Tag mit meiner Familie verbracht und gefeiert. Wir haben uns kulinarisch verwöhnt, sogar mit meinem Lieblingskuchen, der Schwedentorte.  

Haben Sie sich etwas zum Geburtstag gewünscht?
Nein, eigentlich nicht. Aber ich bekam ein Parfüm geschenkt, welches ich mir schon lange kaufen wollte. Meine drei Kinder haben mich zudem überrascht mit einem "Wellnessgutschein" – sie werden aber selbst ausführen, von Massage bis zum Gesichtspeeling (lacht). 

Die Aus der Region-Produkte wurden im 2020 noch beliebter bei der Kundschaft. Welches ist ihr AdR-Lieblingsprodukt?
Willisauerringli! Die kommen ja von hier. Am liebsten geniesse ich sie zusammen mit einem Kaffee. 

Das Motto der Migros Luzern zu ihrem Jubiläum lautet "Gemeinsam für eine starke Region". Sie sind in Altbüron daheim – in welchen Bereichen ist diese Region stark?
Altbüron und Umgebung ist für eine sportliche Region bekannt und für die Bevölkerung wichtig. Wir haben gute Fussballmannschaften und ebenso gute Turner.  

Sind Sie selbst auch aktiv in diesen Sportvereinen?
Ich bin häufig an der Seitenlinie bei den Fussballmatches meines Sohnes anzutreffen. Engagiert bin ich in einem Verein, welcher ein Spielplatz für Gross und Klein in Altbüron auf die Beine gestellt hat. 

984x5_trennlinie

Weitere Geburtstagskinder

600x600_geburtstagskind_februar
Karin Hafner

Geburtstagskind des Februars

600x600_geburtstagskind_januar
Michèle Distel

Geburtstagskind des Januars