Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

80_Jahre_Migros_Luzern_Logo_mit

Geburtstagskind des Monats

Die Mitarbeitenden stehen für den Erfolg der Migros in der Zentralschweiz. Deshalb schenkt die Migros Luzern im Jubiläumsjahr allen Mitarbeitenden einen freien Tag an ihrem Geburtstag und kürt monatlich ein Geburtstagskind.

Gjonita Lleshdedaj aus der M Waldstätter wurde zum Oktober-Geburikind erkoren.

Gefeiert hat Gjonita Lleshdedaj ihren Geburtstag am 13. Oktober mit ihrer Familie. Als sie im Nachgang noch das Überrasch​ungspäckli von der Migros Luzern bekommen hat, hat sie gestaunt und sich riesig gefreut.

Hatten Sie an Ihrem Geburtstag frei?
Ich konnte an diesem Tag meinen Freitag einlösen und habe bei schönstem Wetter mit meinem Mann und meinen Kindern einen Spaziergang am See in Luzern gemacht. Am Abend kam noch mein Bruder mit seiner Familie vorbei. 

Gab es auch einen Geburtstagskuchen?
Ich mag Süsses unglaublich gerne und liebe es zu backen. Doch an meinem Geburtstag habe ich frei – meine Schwägerin und meine Schwiegermutter machen mir meistens je beide einen Kuchen – darum hatte ich sogar zwei.

Was wünschen Sie der Migros zum 80. Geburtstag?
Weiter so liebe Migros Luzern – für mich bleibt die Migros einfach die beste Arbeitgeberin.

984x5_trennlinie

Weitere Geburtstagskinder

600x600_geburtstagskind_september
Eaven Stoller

Geburtstagskind des September

600x600_geburtstagskind_august
Svenja Aschwanden

Geburtstagskind im August

600x600_geburtstagskind_juli
Heidi Stöckli

Geburtstagskind des Juli

600x600_geburtstagskind_juni
Fränzi Bieri

Geburtstagskind des Juni

600x600_geburtstagskind_mai
Thomas Staub

Geburtstagskind des Mai

600x600_geburtstagskind_april
Corinne Leo

Geburtstagskind des April

600x600_geburtstagskind_maerz
Sabrina Gisi

Geburtstagskind des März

600x600_geburtstagskind_februar
Karin Hafner

Geburtstagskind des Februars

600x600_geburtstagskind_januar
Michèle Distel

Geburtstagskind des Januars

Das könnte Sie auch noch interessieren

Mit den Bedienelementen und über die Tastatur kann das Karussell manuell bedient werden.