Navigation

Migros - Ein M besser

Neues aus der Migros Horw

Alles neu in Horw

Die Migros Horw feierte vom 25. bis 27. August ihre Wiedereröffnung.

Der Migros-Supermarkt in Horw ist seit Mitte Juli vollständig modernisiert. Die Filiale wurde vergrössert und bietet neu noch mehr Frische- und Food-Artikel. Auch der Kiosk und die Amavita Apotheke wurden erneuert und sind wieder an ihren bewährten Standorten zu finden.

«Durch den Umbau ist unsere Filiale nicht nur einladender, sondern auch um rund 300m2 grösser geworden», sagt Filialleiter Marcel Rogenmoser. «Neben Fleisch bieten wir auch Fisch im Offenverkauf, und wir haben das Sortiment an Käse und Produkten für den Sofort-Konsum ausgebaut.»

Neu bietet die Migros Horw auch Alnatura-Bio-Artikel. Und die Kundschaft macht von der Möglichkeit regen Gebrauch, die Einkäufe mittels Subito, dem Self-Scanning- und Self-Checkout-System der Migros, zu bezahlen. «Auch bei der Energieeffizienz wurde durch den Umbau Verbesserungen realisiert, so bei der Kältetechnik», erläutert der Filialleiter. Die Migros Horw wurde mit stromsparender LED-Beleuchtung und mit Kühlmöbeln mit Glastüren ausgestattet.

 

Öffnungszeiten M Horw

Montag bis Donnerstag:
8.00 bis 18.30 Uhr

Freitag:
8.00 bis 20.00 Uhr

Samstag:
8.00 bis 16.00 Uhr

Sonntag:
Geschlossen

 

 

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA
Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA