Navigation

Migros - Ein M besser

Neues aus der Migros Hitzkirch

Bäumig - die Migros kommt ins Seetal!

Am 1. September eröffnete die Migros Hitzkirch.

Es ist die 49. Supermarkt-Filiale in der Zentralschweiz: die neue Migros Hitzkirch an der Hauptstrasse zwischen Gelfingen und Ermensee. Inmitten der für ihre Hochstammbäume und saftigen schmackhaften Früchte bekannten Region zieht die Migros ein. «Wir bieten unserer Kundschaft auf über 700 Quadratmetern Lebensmittel und Non-Food-Artikel für den täglichen Bedarf», erklärt Filialleiter Roland Häfliger.

Sämtliche Sortimente werden in Selbstbedienung angeboten, darüber hinaus gibt es noch einen Aussenverkauf für Blumen und Pflanzen. «Unser Team umfasst zwölf Mitarbeitende. Viele wohnen in der Region», sagt Roland Häfliger. Beim Bau der Filiale wurde Wert auf Energieeffizienz gelegt. Die Liegenschaft entspricht dem Minergie-Standard, die Innen-ausstattung ist mit LED-Leuchten sowie Kühlmöbeln mit energieeffizienten
Glastüren ausgestattet.

 

Öffnungszeiten Migros Hitzkirch

Montag bis Donnerstag:
8.00 bis 18.30 Uhr

Freitag:
8.00 bis 20.00 Uhr

Samstag:
8.00 bis 16.00 Uhr

Sonntag:
Geschlossen