Navigation

Migros - Ein M besser

9. Seeüberquerung

Ab ins kühle Nass

Am 18. August findet in Luzern die 9. Seeüberquerung statt. Das Migros-Kulturprozent als langjährige Partnerin verlost die letzten fünf Startplätze.

Bereits zum neunten Mal überqueren 600 Wasserratten das Luzerner Seebecken. Sie wollen am 18. August nur eins: Das 1,1 Kilometer entfernte Seeufer beim Strandbad Tribschen erreichen. «Die Seeüberquerung ist ein unvergessliches Erlebnis, und die Teilnahme lohnt sich nur schon wegen der Aussicht auf den Pilatus», sagt Hans Peter Lüthi vom OK Verein Seeüberquerung. Die Startplätze sind sehr gefragt und immer innert ein paar Tagen vergeben. Doch Wasserratten aufgepasst: Das Migros-Kulturprozent verlost als langjährige Partnerin der Seeüberquerung die letzten fünf Startplätze. 

Weitere Informationen finden Sie auf www.seeueberquerung-luzern.ch 

Gratisstarts zu gewinnen

Gewinnen Sie 5 Gratisstarts für die 9. Seeüberquerung in Luzern vom 18. August. Teilnahmeschluss ist der Sonntag, 4. August 2019.

Dieses Gewinnspiel ist vorbei.

Dies könnte Sie auch noch interessieren