Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

400x200_logo


Nature Detectives im Tierpark Goldau

Ob ein hämmernder Buntspecht im Wald, ein verstecktes Rehkitz auf der Wiese, ein pfeifendes Murmeltier in den Bergen oder eine fleischfressende Pflanze im Moor: In der Schweizer Natur gibt es viel zu entdecken! Im neuen Migros Sammelalbum kann man 160 Sticker sammeln, 10 Detektiv-Geschichten lesen, Spannendes, Kurioses und Witziges über die Schweizer Tier- und Pflanzenwelt erfahren sowie knifflige Fälle lösen.

Im familienfreundlichen Naherholungsgebiet der Zentralschweiz, dem Natur- und Tierpark Goldau, sind viele Tiere der neuen Migros Sammelpromotion zu bestaunen. Passender könnte es nicht sein!

800x600_TierparkGoldau_01
800x600_TierparkGoldau_02
684x684-nature-detectives-steinbock

Hirsche, Füchse, Braunbären und viele mehr.

Alle diese und viele weitere Tiere sind im Natur- und Tierpark Goldau anzutreffen oder können als Kleber für die neue Migros Mania ins Sammelalbum eingeklebt werden.

Natur- und Tierpark Goldau
Der Natur- und Tierpark Goldau wurde 1925 gegründet. Er beherbergt auf 42 Hektaren rund 100 Tierarten. Als wissenschaftlich geführter Tierpark setzt er sich für die Aufzucht und Wiederansiedlung der vom Aussterben bedrohten Tierarten ein.

Migros Nature Detectives Mania
In zehn Kapiteln können Nature Detectives hier einiges über die Tiere, Pflanzen und unterschiedlichen Lebensräume der Schweiz erfahren. Ausserdem gibt es eine spannende Detektiv-Geschichte pro Kapitel.



Jetzt 10 Familieneintritte und Sammelalbum inkl. Sticker gewinnen

Der Wettbewerb ist beendet. Herzlichen Dank für die zahlreichen Teilnahmen und viel Glück bei der Verlosung.