Navigation

Migros - Ein M besser

Neubau MFIT Winterthur

In den Archhöfen beim Bahnhof Winterthur entstand das fünfte MFIT‐Trainingszentrum der Migros Ostschweiz.

Neubau MFIT Winterthur

MFIT Winterthur ist bereit für die Kundinnen und Kunden

05.08.2013 – Der Trainingsbetrieb beginnt

Die Tage der offenen Tür waren ein Erfolg: Das MFIT war während des ganzen Wochenendes schön besucht, viele interessierte Besucherinnen und Besucher liessen sich das Angebot und die Geräte erklären. Nun startet der Trainingsbetrieb.

02.08.2013 – Das MFIT wird eröffnet

Es ist soweit: Das MFIT Winterthur öffnet seine Tore. Während der Tage der offenen Tür vom 2. bis 4. August profitieren die Kundinnen und Kunden von 100 Franken Eröffnungsrabatt beim Kauf eines Jahresabos. Als Willkommensgeschenk erhalten alle Besucherinnen und Besucher eine MFIT-Trinkflasche.

06.07.2013 – Vorbesichtigungen sind ein voller Erfolg

Die beiden Vorbesichtigungstage sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Ein Interessiertes Publikum hat sich Einblick ins neue MFIT verschafft und die Entwicklung der Abo-Abschlüsse ist bereits vor der Eröffnung erfreulich. Nun bereitet das MFIT-Team die letzten Details für die Eröffnung am 2. August vor.

21.05.2013 – Umbauarbeiten in vollem Gange

MFIT unterzeichnet mit Medbase Physioscience einen Zusammenarbeitsvertrag. Ab der Eröffnung am 2. August wird das MFIT-Angebot damit mit einer Physiotherapie-Praxis ergänzt, die sich Tür an Tür zum Trainingszentrum befindet. Die Bauarbeiten sind inzwischen fortgeschritten: Der Parkett ist bereits eingebaut. 

Am 26. Juni zwischen 16 und 21.30 Uhr und am 6. Juli zwischen 9 und 17 Uhr haben Interessierte die erste Möglichkeit, das neue Trainingszentrum zu besichtigen.

18.03.2013 – Der Mieterausbau beginnt

Die Migros Ostschweiz übernimmt die Fläche für den Mieterausbau. Bis Ende Mai wird sie die MFIT-Fläche fast vollständig ausbauen. Dazu gehören unter anderem haustechnische Installationen, das Einbauen des Bodenbelags, Malerarbeiten und zuletzt die Einrichtung des ganzen Trainingszentrums mit Möbeln und Trainingsgeräten. Weil neben und über dem neuen MFIT Wohnungen entstehen, die am 1. Juni bezogen werden, müssen die lärmintensiven Arbeiten bis dann abgeschlossen sein.

16.11.2012 – Standort gesichert

Die Migros Ostschweiz hat sich einen weiteren MFIT-Standort gesichert: Sie zieht als Mieterin in die neu entstehenden Archhöfe direkt beim Bahnhof Winterthur ein. Auf der dritten Etage wird auf einer Fläche von 1'260 Quadratmetern ein umfassendes Angebot für Gerätetraining, Gruppenkurse und Fitnesstests entstehen. In die Fläche des MFIT-Trainingszentrums wird auch eine Physio-Therapie-Praxis integriert. Die Eröffnung ist für den 2. August 2013 geplant.

Mehr zum Thema