Navigation

Migros - Ein M besser

Neubau Chickeria Langstrasse

Die Migros Ostschweiz plant an der Langstrasse 83 in Zürich eine neue Chickeria. Die Eröffnung ist auf Ende 2017 vorgesehen.

_RUG0986.jpg

Neubau Chickeria Zürich Langstrasse

4. Mai 2017: Baugesuch eingereicht

Die Migros Ostschweiz wird an der Langstrasse 83 in Zürich ein „Chickeria restaurant & takeaway“ eröffnen. Das entsprechende Baugesuch wurde Anfang April eingereicht. Die Eröffnung ist für Ende 2017 vorgesehen.

Auf einer Gastraumfläche von 259 m2 soll das zweigeschossige Restaurant 139 Sitzplätze bieten. Dank ihrer zentralen Lage in unmittelbarer Nähe der Bäckeranlage und dem Helvetiaplatz wird die Chickeria Zürich Langstrasse bequem erreichbar sein. „Mitte Februar konnten wir den Mietvertrag unterzeichnen, Anfang April haben wir das Gesuch für den Umbau eingereicht“, sagt Dominik Oehler, der verantwortliche Bauprojektleiter bei der Migros Ostschweiz. „Wenn alle weiteren Schritte reibungslos verlaufen, können wir die Bauarbeiten im Spätsommer 2017 starten.“

www.chickeria.ch

Mehr zum Thema