Navigation

Migros - Ein M besser

Neubau MFIT Silberturm

Im Silberturm im Osten der Stadt St.Gallen eröffnet die Migros Ostschweiz im Herbst 2017 ein neues MFIT.

Silberturm-aussen.jpg

19. Dezember 2016: MFIT kommt nach St. Gallen

Wo früher die Post St. Fiden war, wird in Zukunft trainiert und geschwitzt: Die Migros Ostschweiz mietet die Fläche im Silberturm und eröffnet im Herbst 2017 das erste MFIT Trainingszentrum in der Stadt St. Gallen. „Wir freuen uns, dass wir dann auch in der Kantonshauptstadt einen Standort haben werden. Das MFIT Silberturm ist eine sehr schöne Erweiterung für unser bestehendes Netz“, sagt Vinzenz Keller, Leiter MFIT der Migros Ostschweiz. Das neue MFIT kommt auf der ehemaligen Fläche der Post und den angrenzenden Lagerräumen zu stehen. Die Migros Ostschweiz hat dafür mit der Grossacker Immobilien AG einen entsprechenden Mietvertrag unterzeichnet. Auf einer Fläche von knapp 1000 Quadratmetern entstehen bis im Herbst vielfältige Möglichkeiten für Kraft- und Herz-Kreislauf-Training an Geräten, Gruppenkurse und Fitness-Checks.

 

Mehr zum Thema