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Personalpolitik

7. Erwartungen an unsere Mitarbeitenden

Wir erwarten von unseren Mitarbeitenden, dass sie sich unsern Kunden gegenüber untadelig und motiviert verhalten, sodass die Migros Wallis für unsere Kunden eine Referenz bleibt. Wir sind dabei auf passionierte, höfliche und flexible Mitarbeitende angewiesen.

Besondere Bedeutung messen wir der Art zu, wie wir unsere Kunden empfangen. Jeder Mitarbeitende muss sich der diesbezüglichen Anforderungen des Unternehmens bewusst sein – unter anderem dank dem Konzept Kundenfreundlichkeit – um damit zum Fortbestand der Migros Wallis beizutragen.

Niemand kennt die Erwartungen unserer Kunden besser als die Mitarbeitenden. Aus diesem Grund ermutigen wir sie, ihren Vorgesetzten alle Vorschläge zu unterbreiten, mit denen unser Dienst am Kunden, unsere Arbeitsabläufe oder die Effizienz der Prozeduren verbessert werden können.

Alle Mitarbeitenden sind verantwortlich für die richtige Umsetzung der Personalpolitik. Wenn sie von Missständen Kenntnis haben, müssen sie diese melden.

Mitarbeitende handeln proaktiv bezüglich Weiterbildungen, von denen sie denken, dass sie ihre Autonomie und/oder die Qualität ihrer Leistungen verbessern können.

Um Leader im Bereich Supermärkte zu bleiben und um unsere Aktivitäten in den Zukunftsmärkten auszubauen, müssen wir uns mit Mitarbeitenden umgeben, die offen sind für die sich ankündigenden Entwicklungen. Wir erwarten von unseren Angestellten, dass sie vom Unternehmen initiierte Veränderungen positiv aufnehmen und sich aktiv daran beteiligen.