Navigation

Migros - Ein M besser

Digital zum Erfolg

Analog war gestern, digital ist heute: Die Klubschule Migros hat ihr Angebot aufgerüstet und bietet neu praxisnahe Kurse für das «Digital Business» an.

digitale-kurse.jpg

Die Kurse «Digital Business» in der Klubschule der Migros Zürich orien­tieren sich am Puls der Zeit, denn die Digitalisierung prägt die Arbeitswelt immer stärker. Dieser Trend bietet viele Chancen, verlangt den Ar­beitskräften aber auch neue Fähigkeiten ab. Diese müssen fortlaufend erlernt werden. 

Das Ziel der Lehrgänge «Digital Business» ist es, die technologischen Möglichkeiten zu vermitteln und den Teilnehmenden zu zeigen, wie sie diese in ihren Berufsalltag integrieren können. Heutzutage bewirtschaftet fast jedes Unternehmen seine eigene Internetsite. Doch mit welchen Inhalten bespielt man die Seiten professionell?Und wie schafft man es, in den Suchmaschinen möglichst weit oben zu erscheinen?Mit diesen Fragen beschäf­tigen sich die Teilnehmenden im Kurs «Online­Marketing». Auch Lehrgänge für Web­design, Präsentationstechnik und E­Commerce bietet die Klubschule an. Sie ermögli­chen den Teilnehmenden, sich mit Gleichgesinnten auszu­tauschen und das eigene beruf­liche Netzwerk auszubauen. Wer sich bei dieser grossen Angebotspalette nicht ent­scheiden kann, wendet sich am besten an die Klubschule, um bei einem Beratungsgespräch das Passende zu finden. 

Kursangebot:
www.klubschule.ch/digitalbusiness

Telefonische Beratung:
044 278 62 62