Navigation

Migros - Ein M besser

Nachhaltig sein:

Wir reden nicht nur drüber, wir machen es. Mehr erfahren!

Türen auf in der Migros Dübendorf

Nach kurzer Umbauphase eröffnet die frisch renovierte Migros Dübendorf Zentrum am 5. November ihre Tore. Auf die Kundschaft wartet ein modernes Ladenkonzept und ein vielseitiges Frische-Angebot.

Migros-Duebendorf

Es hat nur sechs Wochen gedauert, und schon eröffnet die Migros Dübendorf Zentrum wieder. Eng getaktet waren die Umbauarbeiten, damit die Kundinnen und Kunden aus Dübendorf und Umgebung nur kurze Zeit auf das Angebot der Migros verzichten mussten. Nun können sie sich auf ein neues Geschäft freuen, das nach dem Konzept «smartes Bauen» organisiert wurde.

Viel Neues zu entdecken
Die Verkaufsfläche wurde im Umbau auf fast 2000 Quadratmeter vergrössert und bietet nun ein grosszügigeres Einkaufserlebnis. Neben den bedienten Fleisch- und Fischtheken gibt es jetzt auch eine Käseabteilung mit Spezialitäten aus der Schweiz. Weiterhin bäckt die Hausbäckerei bis Ladenschluss frisches Brot. Das Angebot an Gemüse und Früchten beeindruckt mit Frische – und für den kleinen Hunger gibt es eine MigrosDaily-­Theke mit feinen Snacks. Auf Sitzgelegenheiten kann der Imbiss vor Ort genossen werden. Ebenso Süsses wie Kaffee und Kuchen. Auch der Kaffee to go darf nicht fehlen. Im Aussenverkauf werden Blumen angeboten, und am Kundendienst können Kleider zur Reinigung abgegeben werden. In der Migros Dübendorf lässt sich neu mit Lotto, Totto und Losen auch das Glück herausfordern. Und es gibt eine Tiefgarage mit Parkplätzen.

Mit Ford, Seife und Hörnli
Vom 5. bis 7. November finden die Wiedereröffnungstage statt. In dieser Zeit gibt es zehn Prozent Rabatt auf das ganze Sortiment. Der Migros-Oldtimer FordTT ist vor Ort, und das beliebte Retro-­Produkt Hörnli wird verteilt. Hungrige erhalten am Migros Food-Truck eine Grillwurst für drei Franken.

Öffnungszeiten ab 5. November: Montag bis Samstag 8-20 Uhr

bikeworld-velo-artikel

Schnell ist die Reparatur erledigt an der Pumpstation von BikeWorld by SportXX.