Navigation

Migros - Ein M besser

Ein Alnatura Bio-Supermarkt für Uster

In Uster feiert das beliebte Einkaufszentrum Illuster am 23. November Wiedereröffnung. Viel Grund zur Freude auch bei der Migros. Dank Alnatura Bio-Supermarkt zieht ein neues Format ins Center ein.

simone-schmutzler-alnatura-illuster.jpg

Im frisch umgebuaten Einkaufszentrum Illuster gibt es ab dem 23. November einen neuen Alnatura Bio-Supermarkt. Die neue Filiale wird das breite Angebot im Center zusätzlich erweitern. Auf der 320 Quadratmeter 
 grossen Verkaufsfläche finden Bio-Fans alles für den täglichen Bedarf und dies erst noch zu attraktiven Preisen. Rund  4000 der gut 5000 Produkte des Alnatura-Bio-Supermarkt-Sortiments sind in der Filiale Uster erhältlich: von Naturkosmetik, Abwaschmittel, Tee, Kaffee über Frischeprodukte und Brot bis zum schnellen Bio-Imbiss für unterwegs.  

Filialleiterin Simone Schmutzler freut sich auf den neuen Standort: «Wir erwarten eine breite biobegeisterte Kundschaft in Uster und Umgebung. Neben Ernährungsbewussten entdecken aber auch immer mehr Allergiker und Menschen mit Unverträglichkeiten ein  passendes Produkt bei uns.» 

Wer das Alnatura-Ladenbild bereits kennt, weiss die ruhige Atmosphäre zu schätzen: «Der Kunde soll sich bei uns ganz auf seine Sinne konzentrieren und sich ein Stück weit auch erholen können», sagt Simone Schmutzler. Als Bio-Partner der Migros Zürich führt der Alnatura-Bio-Supermarkt zahlreiche Bio-Marken, die den Schweizer Kunden noch nicht geläufig sind. Immer wieder laden deshalb kleine Probierstationen dazu ein, sich direkt im Laden von einem Produkt zu überzeugen.

Frische aus der Region
Besonders im Frischeangebot setzt Alnatura auf Schweizer Produzenten sowie regionale und saisonale Erzeugnisse. Wie zum Beispiel das Fleisch vom Ueli-Hof, einem kleinen Verbund von Biobetrieben mit strengen Auflagen bezüglich Tierwohl und umweltfreundlicher Produktion. 

Weiter gibt es tagesfrisches Obst und Gemüse, das zu einem guten Teil von Gemüse Bioland Müller aus Steinmaur stammt. Ebenfalls kommen die Demetermilch, diverse Sojaprodukte oder die frischen Sauerteigbrote des Stadtzürcher Betriebs «Vier Linden» neben vielen weiteren Produkten von Schweizer Herstellern. Freuen dürfen sich die «Ustemer» über zwei neu eingeführte Angebote: An der offenen Müeslistation stellen Kunden Trockenfrüchte, Flocken und Nüsse zu einem knusprigen Müesli zusammen. Ein weiteres Highlight ist die ladeneigene Orangen-Saftpresse. 

 

Neueröffnung mit Attraktionen
An den Eröffnungstagen vom 23. bis 25. November offeriert Alnatura 10% Ra­batt auf das gesamte Sorti­ment. Ausserdem wartet eine kleine Überraschung auf die Kundschaft.

Weitere Infos: Alnatura Bio-Supermärkte