Navigation

Migros - Ein M besser

Silhouette Studios werden in Activ Fitness umgewandelt

Die im Mai 2017 übernommene Silhouette Wellness SA wird vollständig in die ACTIV FITNESS AG integriert. Die bisherigen Silhouette-Mitglieder profitieren von günstigeren Abopreisen und haben ab 1. Juli 2018 Zutritt in alle 62 ACTIV FITNESS-Studios.

activ-fitness-beratung-16-9.jpg

​In den vergangenen Monaten analysierte ACTIV FITNESS intensiv die Silhouette Wellness SA sowie das gesamte Marktumfeld. Anhand dieser fundierten Analyse sollten die richtigen Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft gefällt werden. Aufgrund dieser Analyse hat der Verwaltungsrat entschieden, die Silhouette Fitness-Studios in Zukunft unter der Marke ACTIV FITNESS zu betreiben. Die erfolgreiche Marke ACTIV FITNESS ist in allen drei Landesteilen bestens positioniert und konnte ihren Mitgliederbestand in den vergangenen Jahren stark ausbauen. Mit dieser Strategie und der damit verbundenen Konzentration der Kräfte macht sich das Unternehmen fit für die Zukunft und stärkt ihre Wettbewerbsposition. Die Kunden profitieren vom besten Preis-Leistungs-Verhältnis im Schweizer Fitnessmarkt. 

Zur vollständigen Medienmitteilung: Activ Fitness