Navigation

Migros - Ein M besser

Sommer zum Lernen

Noch keine Ferienpläne für den Sommer? Um Neues zu entdecken und zu lernen, ist es genau die richtige Zeit. Die Sommerkurse der Klubschule der Migros Zürich bieten ein abwechslungsreiches Angebot.

Der Sommer naht, die Ferne ruft. Für alle, die lieber hier bleiben, bietet die Klubschule der Migros Zürich abwechslungsreiche Sommerkurse. Wie wäre es beispielsweise mit einer Auffrischung der Französisch- oder Italienischkenntnisse? In Crashkursen kann man sich auch die mündlichen Grundkenntnisse in Sprachen wie Arabisch, Chinesisch oder Japanisch aneignen.

Bewegungs- und Gesundheitskurse sind im Sommerprogramm der Klubschule ebenfalls gut vertreten. So kann man im Faszientraining sein muskuläres Bindegewebe gezielt fördern und stärken oder auf dem Fitnesstrampolin überflüssige Kilos weghüpfen. Der Einstieg in die teils über den ganzen Sommer laufenden Bewegungs­ und Entspannungs­kurse ist jederzeit möglich.

Im Kurs «Freestyle – Kochen ohne Rezepte» ist Kreativität gefragt und wer auf der Suche nach Wohnaccessoires aus Beton ist, kann sich diese bei der Klubschule gleich selbst giessen. In den Informatikkursen werden Teilnehmende zu Microsoft- Office-Profis: Mit dem international anerkannten Anwender-Zertifikat ECDL Base erhöht man seine beruflichen Chancen. Im Sommerkursprogramm der Klubschule der Migros Zürich gibt es für jeden den passenden Kurs. Jetzt anmelden und den Sommer nutzen, um Neues zu lernen. 

Kursinfos und Anmeldung:  Tel. 044 278 62 62 oder www.klubschule.ch