Navigation

Migros - Ein M besser

Die Baumwette gilt

Die Weihnachtsangebote der Migros glitzern und funkeln in diesen Tagen um die Wette. Drei Mitarbeitende der Migros-Filiale Regensdorf präsentieren die neuesten Trends und zeigen, wie Weihnachtsschmuck sich je nach Geschmack kombinieren lässt.

Weihnachtsbaum.jpg

Beim Weihnachtsbaumschmücken geht es zu wie beim Kochen: Jeder hat sein ganz eigenes Rezept, wie der eigene Weihnachtsbaum zum Prachtstück wird. Bunt, glamourös oder schlicht natürlich? Die Migros-Filialen der Migros Zürich bieten für jeden Geschmack den passenden Weihnachtsschmuck. Die Kollektionen bieten verschiedene Themen, kreative Ideen und schöne Designs. 

Die vorherrschenden Farben beim Thema «Winter» sind Blau, Braun und Beige. Die schlichten, aber stilvollen Kugeln bringen die schönsten Seiten des Winters ins Wohnzimmer. Etwas farbenfroher und klassischer präsentiert sich der Schmuck «Traditional». Die Farben Rot und Weiss bringen dabei jeden Baum zum Strahlen. Die witzigen Sujets mit Rentieren und Schneemännern sind besonders bei Kindern beliebt. Die dritte Kollektion, «Pure», besteht aus Kugeln in Champagner- und Goldtönen und viel Glitzer. Das Sortiment wird erweitert durch glitzerndes Lametta, Lichterketten und weitere Artikel, die den Weihnachtsbaum schmücken.

Drei Themen – kreativ in Szene gesetzt  
Wie unterschiedlich die Themen umgesetzt werden können, zeigen drei Mitarbeitende der Filiale Regensdorf. Anna Aversano, Yusuf Al-Abiad und Stoja Aleksic haben je einen Baum nach den neuesten Trends und dem ei-genen Geschmack dekoriert – die perfekte Inspiration fürs Fest.

Und damit es sich noch gemütlicher gestalten lasst, finden sich im Angebot der Migros Zürich viele passende Accessoires: Tischläufer, Kerzenständer oder Platzteller ergänzen das vielseitige Weihnachtssortiment. So harmoniert die Dekoration im Wohnzimmer oder auf dem Esstisch  immer mit dem Weihnachtsbaum.

weinachtsschmuck-pure.jpg

Beim Dekorieren hilft es, den Baum immer wieder aus der Distanz zu betrachten. So entsteht ein harmonisches Gesamtbild.

Anna Aversano, Mitarbeiterin Near-/Non-Food
Weihnachtsschmuck_traditional.jpg

Die roten und weissen Kugeln mit den witzigen Motiven sind mir sofort ins Auge gesprungen.

Yusuf Al-Abiad, Mitarbeiter Near-/Non-Food
weinachtsschmuck-winter.jpg

Die schlichten Blau- und Brauntöne der «Winter»-Kollektion gefallen mir sehr. Ein bisschen Glanz darf aber auch nicht fehlen.