Navigation

Migros - Ein M besser

Friendly Work Space

Die Migros Zürich ist ein gesundheitsbewusster Arbeitgeber, ausgezeichnet mit dem Label «Friendly Work Space ®»

logo-friendly-work-space-4-3.jpg

Die Genossenschaft Migros Zürich wurde von der Gesundheitsförderung Schweiz mit dem Label «Friendly Work Space ®» ausgezeichnet – eine Anerkennung für das Engagement in der systematischen Schaffung guter Arbeitsbedingungen für die Mitarbeitenden. Die Migros Zürich erfüllt somit auch das Versprechen der Generation M.

Die Genossenschaft Migros Zürich engagiert sich seit langem für die Gesundheitsförderung im Betrieb – seit 2006 verfügt sie über ein Gesundheitsmanagement mit der Fachstelle Prävention. Die Migros Zürich wurde deshalb schon im Jahr 2006 von der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich mit dem Gesundheitsförderungs-Preis ausgezeichnet.

Die internen Fachexperten im Bereich Arbeitssicherheit, Sozialberatung, Ergonomie und Gesundheitsmanagement unterstützen die Mitarbeitenden in der Prävention sowie bei sozialen oder gesundheitlichen Problemen.

 

Mehr Infos zu Friendly Work Space: www.friendlyworkspace.ch

 

 

Mehr zum Thema